Zum Inhalt springen
Registrieren

Pootrap - oder wieder ein Mist mehr auf dem Markt


asti

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Ist doch praktisch!!! Haben die Pferde doch auch, die in größeren Städten vor Kutschen angespannt sind!!! :Oo

Oh Mann, es gibt nix, was es nicht gibt!!! :kaffee: Gibt's das etwa demnächst auch noch für Katzen??? Jede der Katzen bekommt dann auch noch ein solches Säckchen hinten angespannt!!! :D Ist das wenigstens auch in verschiedenen Größen erhältlich??? Weil Chihuahuas brauchen ja kleinere Beutelchen wie Schäferhunde oder Doggen, ...! :D

Oh Gott, wo führt das noch hin!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich finde das entwürdigend, sorry... :wall:

Wenigstens sein Geschäft sollte ein Hund noch ohne Gängeleien seitens der Halter erledigen können.

Link zu diesem Kommentar

Jau, das hab ich mal auf der Interzoo gesehen.

Wenn ich das einem meiner Hunde an der Allerwertesten dran friemel, fragen die mich wahrscheinlich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. :wall:

Und vor allenm: Ich habe Havaneser. Wie oft ich da die Sch..... aus dem Fell rausklauben darf, möchte ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Jule würde es sich auch noch dran binden lassen, die würde sich alles von mir machen lassen. Aber ob die Hunde damit so glücklich wären!!! :wall:

Das Schlimme ist aber, dass es genau solche DEPPEN auch noch gibt, die das super praktisch finden würden. Dann braucht man sich nicht mehr so zu bücken, wenn man es überhaupt aufhebt!

Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die das kaufen!!! :motz: Die armen Hunde können einem damit echt noch leid tun!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne jemanden, die hat einen gelähmten Hund, der inkontinent ist sowohl Urin als auch Kot, und da wäre das durchaus eine sehr überlegenswerte Alternative, z.B. wenn man ins Hotel muss oder sonstwie auswärts nächtigt. Für den Normalhund würde ich das auch ablehnen.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte man so etwas für die Erfinder dieser Blödsinnigkeit selbst basteln. Mal sehen, ob die da gerne mit rumlaufen würden.

Jule würde da keinen Meter mit laufen - geschweige denn, sich hinhocken und ka...en. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...