Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MustaMuratti

Ivy & Joy - Schwarz & Weiß auf 8 Pfoten

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

es wird langsam Zeit für einen gemeinsamen Fotothread von meinem kleinen Chaotenteam.

Die Beiden haben sich aneinander gewöhnt und sind ein richtiges kleines "Rudel" geworden.

Man spürt, sie gehören zusammen.

Ivy (BorderCollie-Eurasier-AHH Mischling, 22.09.2008)

Ivy's Foto-Tagebuch

15491712gk.jpg

Joy (Altdeutscher Hütehund - Tiger, 22.06.2012)

Unser neues Familienmitglied Joy

15491755xi.jpg

[ALIGN=center]...Das Chaotenteam...[/ALIGN]

[ALIGN=center]13562245bo.jpg

13562276xt.jpg

15492014mm.jpg

15492015kn.jpg

15490677wp.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, das ist ja alles komplett an mir vorbeigegangen! :redface Ivy (die an meinem Geburtstag Geburtstag hat)....als Doppelgängerin von unserem Tom kannte ich natürlich (und bin noch immer verknallt ;) )

Aber die süße Joy habe ich vollkommen verpasst. Shame on me! Habe gerade alles nachgelesen und bin schwer beeindruckt. Von Dir und Deinem Freund, aber natürlich erst recht von Joy selbst...was für ein toller Hund.

Daran, dass Ivy eine wundertolle Adoptivmama (oder große Schwester) sein würde, hab ich keine Sekunde gezweifelt. Du hast da eine schwierige, aber wunderbare Aufgabe übernommen, ich wünsche Euch nur das Allerbeste, damit Ihr eine große, glückliche Familie werdet, seid und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein richtiges Dreamteam die beiden, wunderschöne Bilder!!! :kuss:

Ich muss mich Feuerseele anschließen, habe die bildschöne Joy ebenfalls verpasst, aber ebenfalls alles direkt über sie nachgelesen.

Hut ab! :)

Freue mich schon auf weitere Bilder! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind sie ja, meine beiden Lieblingshunde nach Sindo und Elay. :kuss:

Mein Patenkeks und das schwarze Monstääär. :D

Auch wenn ich die meisten Bilder schon kenne, die sind toll! Und ich will mehr!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Traumhunde hast du :winken:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch Allen :):kuss:

Die Zwei machen das wirklich gut miteinander, manchmal könnte man fast meinen Ivy passt auf Joy auf...

(ich weiß...sehr menschlich interpretiert) :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Fellnasen......und sehr schöne Fotos..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Team :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine gute Idee, ein neues, gemeinsames Thema für die beiden tollen Hunde aufzumachen. Die sind soooo schön und auf den Bildern kommt gut rüber, dass sie ein prima Team sind.

Wunderschöne Fotos von tollen Fellnasen. Danke fürs Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein paar Fotos von Joy als sie die erste Woche bei uns war. Noch etwas unsicher aber schon ganz frech :D

15495839bn.jpg

15495845qi.jpg

15495842rx.jpg

15495843ux.jpg

15495840ok.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.