Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Delin

Ferienhäuser Ostsee für 2014

Empfohlene Beiträge

Hallo,

frisch aus dem Urlaub zurück bin ich wieder im Urlaubsfieber und suche jetzt schon nach einer geeigneten Unterkunft für uns und unsere Hunde fürs nächste Jahr...

Mecklenburger Seenplatte fand ich nicht so hundefreundlich. Wir sind immer fast 80 km an die Ostsee gefahren...

Deshalb suche ich für nächstes Jahr ein Ferienhaus in der NÄhe der Ostsee (max. Entfernung 30 km, gerne näher). Nicht unbedingt in Touristenhochburgen, eher ruhig und bezahlbar.

Hat jemand Tips für uns? Ganz wichtig bei 3 Kids, Waschmaschine sollte vorhanden sein :)

Mal sehen, ob ich diesmal mehr Tips bekomme, als bei meinem letzten Thread... Würde mich freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir Fehmarn empfehlen, sehr Hundefreundlich,

http://www.urlaub-anbieter.com/ferienhaus-fleper-2.htm

Waschmaschine ja, allerdings müsste einer auf dem Sofa schlafen, ist aber sehr gemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir was auf Insel Rügen . Dort hast Du viele preiswerte Unterkünfte mit Hund . Mehr als 350m zum Wasser brauchst Du nicht in kauf nehmen . Zum großen Teil ist ein Waldstreifen vor den Stränden . Dort kann der Hund sich erst mal entleeren . Auf der ganzen Insel ist Fahrradverleih . Auch an der polnischen Ostsee hatten wir schon schöne Hundeferien . Alles sehr sauber und nette Menschen . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such Dir was auf Insel Rügen . Dort hast Du viele preiswerte Unterkünfte mit Hund .

Echt? Wir wollen im Herbst eine Woche auf Rügen verbringen und haben nach Unterkünften gesucht. Fazit: fast nicht bezahlbar und das in der Nebensaison. :(

Hättest du mal einen Tipp für uns? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue mal morgen nach unserem Reiseanbieter . Du mußt nicht die bekannten Seebäder eingeben , sondern kleine Nebenorte . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab es , wir fahren immer über ;www.ruegen-abc.de ! Da hab ich gleich bei Last minute was für 180 E die Woche gesehen und ab September Ferienhäuser und Bungalows ab 290 die Woche . Auch bei schlechtem Wetter gibt es viele Ausflugsziele . Hund ist am Strand überall erlaubt .L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Catrin, lieben Dank für den Tip, da werde ich gleich mal stöbern gehen... Denn auch wenn wir leider in der HS fahren müssen, möchte ich nicht 3000,-- Euro für 14 Tage bezahlen und ich hab sogar noch teurere Ferienhäuser gefunden...

Danke, auch für dei anderen Antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da noch was ein ! Wir hatten 2012 und 13 in Polen strandnah eine Finnhütte ,eingezäunt . Das ist sooo erholsam , wenn die Hundis rein und raustoben können . Müßt mal so etwa eingeben ; Urlaub mit Hund , eingezäuntes Grundstück ! Gibt es mehr als man denkt ,auch in Deutschland . Ich schaue auch gerade ob ich sowas noch mal für 1. Oktoberwoche bekomme .L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich hab es , wir fahren immer über ;www.ruegen-abc.de !

Vielen Dank! Werde gleich mal stöbern gehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch mal Ferienhäuser " wie Sand am Meer " ;bei HolidayInsider.com !L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts
      Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Urlaub mit 4 Hunden an der Ostsee.. Ideen?

Ahoi,   wir würden gerne dieses Jahr (früher Herbst oder so) mit der ganzen Meute an die Ostsee fahren.   Die Idee haben wir schon länger, haben auch letztes Jahr schonmal nach einer Unterkunft gesucht aber irgendwann entnervt aufgegeben.   Was wir suchen? Optimal wäre ein FerienHAUS keine Wohnung. Nähe zum Meer, naja, sollte erreichbar sein, im Notfall auch mit dem Auto. Es sollten auch wirklich 4 Hunde "willkommen" sein. Wir haben schon viel rumtelefoniert, Internet durchstöbert aber bei mehr als 2 oder 3 Hunden ist es mit der Hunde-Gastfreundlichkeit meist vorbei. O-Ton "wir haben Zwinger im Garten mehr als zwei dürfen nicht ins Haus" ... na schönen Dank auch. "Unser Campingplatz ist zu klein für vier Hunde" .. ect.pp.   Wir sind schon kurz davor ein Doppelhaus zu suchen und beide Seiten zu mieten.   Hundestrand in der Nähe ist natürlich ein Muss. Und möglichst "weit ab vom Schuss", gerne mitten im Nichts.   Die gängigen Portale haben wir schon durch, auch Verwandtschaft die auf Rügen wohnt hat sich umgehört und nichts gefunden wo wir mit 4 Hunden hinkommen dürften.   Da hier ja doch ein paar Foris mit mehreren Hunde sind, hoffe ich einfach, dass uns jemand einen Tipp geben kann Und wenn es nicht die Ostsee ist, könnt ihr gerne andere Gegegenden nennen.   Die Meute würde doch sooo gerne mal das Meer sehen  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Hundestrände Nordsee Ostsee Karte

Hi   hier eine nützliche Karte von Hundestränden (Nord- Ostsee). https://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee#.Vpz5sfnhCUk   Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen vorallem für die, die ihren nächsten Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen wollen. Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen ein bisschen näher;)   Tom

in Urlaub mit Hund allgemein

• neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.