Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhäuser Ostsee für 2014


Delin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

frisch aus dem Urlaub zurück bin ich wieder im Urlaubsfieber und suche jetzt schon nach einer geeigneten Unterkunft für uns und unsere Hunde fürs nächste Jahr...

Mecklenburger Seenplatte fand ich nicht so hundefreundlich. Wir sind immer fast 80 km an die Ostsee gefahren...

Deshalb suche ich für nächstes Jahr ein Ferienhaus in der NÄhe der Ostsee (max. Entfernung 30 km, gerne näher). Nicht unbedingt in Touristenhochburgen, eher ruhig und bezahlbar.

Hat jemand Tips für uns? Ganz wichtig bei 3 Kids, Waschmaschine sollte vorhanden sein :)

Mal sehen, ob ich diesmal mehr Tips bekomme, als bei meinem letzten Thread... Würde mich freuen...

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Such Dir was auf Insel Rügen . Dort hast Du viele preiswerte Unterkünfte mit Hund . Mehr als 350m zum Wasser brauchst Du nicht in kauf nehmen . Zum großen Teil ist ein Waldstreifen vor den Stränden . Dort kann der Hund sich erst mal entleeren . Auf der ganzen Insel ist Fahrradverleih . Auch an der polnischen Ostsee hatten wir schon schöne Hundeferien . Alles sehr sauber und nette Menschen . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Monsters
Such Dir was auf Insel Rügen . Dort hast Du viele preiswerte Unterkünfte mit Hund .

Echt? Wir wollen im Herbst eine Woche auf Rügen verbringen und haben nach Unterkünften gesucht. Fazit: fast nicht bezahlbar und das in der Nebensaison. :(

Hättest du mal einen Tipp für uns? ;)

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ich schaue mal morgen nach unserem Reiseanbieter . Du mußt nicht die bekannten Seebäder eingeben , sondern kleine Nebenorte . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

So ich hab es , wir fahren immer über ;www.ruegen-abc.de ! Da hab ich gleich bei Last minute was für 180 E die Woche gesehen und ab September Ferienhäuser und Bungalows ab 290 die Woche . Auch bei schlechtem Wetter gibt es viele Ausflugsziele . Hund ist am Strand überall erlaubt .L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Hey Catrin, lieben Dank für den Tip, da werde ich gleich mal stöbern gehen... Denn auch wenn wir leider in der HS fahren müssen, möchte ich nicht 3000,-- Euro für 14 Tage bezahlen und ich hab sogar noch teurere Ferienhäuser gefunden...

Danke, auch für dei anderen Antworten....

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Mir fällt da noch was ein ! Wir hatten 2012 und 13 in Polen strandnah eine Finnhütte ,eingezäunt . Das ist sooo erholsam , wenn die Hundis rein und raustoben können . Müßt mal so etwa eingeben ; Urlaub mit Hund , eingezäuntes Grundstück ! Gibt es mehr als man denkt ,auch in Deutschland . Ich schaue auch gerade ob ich sowas noch mal für 1. Oktoberwoche bekomme .L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Monsters
So ich hab es , wir fahren immer über ;www.ruegen-abc.de !

Vielen Dank! Werde gleich mal stöbern gehen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Und noch mal Ferienhäuser " wie Sand am Meer " ;bei HolidayInsider.com !L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...