Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delin

Ferienhäuser Ostsee für 2014

Empfohlene Beiträge

Hm, irgendwie finde ich gar nix... Hab ein paar Häuschen angefragt, entweder schon voll oder die wollen keine Hunde in der HS oder viel zu teuer.... Ich gebs bald auf.... :???

Danke, trotzdem für all die tollen Tips...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

frag doch mal hier an http://www.ferienhaus-riese.de/ ... Ich hab allerdings keine Erfahrungen zu den Ferienwohnungen an der Ostsee. Wir waren vor kurzem mit 2 Personen und 2 Hunden in einer Ferienwohnung von Familie Riese in Ilsenburg/Harz. Es war sehr schön und wirklich sehr hundefreundlich. Viel Glück. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Ostsee ganz im Norden und rund um die Schlei sein darf :

http://www.maritimer-urlaub.de/

Der Anbieter hat einige sehr hundefreundliche , bezahlbare FH im Angebot.

Die Gegend ist touristisch nicht so frequentiert wie die Seebäder, ziemlich entspannt und unkompliziert- auch mit Hund.

In der Hauptsaison wie überall halt nur Hundestrand, aber davon gibt es eine ganze Auswahl, den schönsten bei Kronsgaard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Postfach ist voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lieben Dank für die ganzen Links, bin wirklich kurz vorm verzweifeln, weil ich absolut nix finde... Jetzt hab ich wieder was zum stöbern...

@swissmountaindog: DAs hört sich mal richtig gut an, genau da wollte ich gerne hin und am liebsten ganz ruhig!!! Ich guck gleich mal!! Danke!

@Karlotte: Hab Dir ne Mail geschrieben, das Ferienhaus, was du vorgeschlagen hast, hatte ich angefragt, ist leider schon besetzt zu dem von uns gewünschten Zeitraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mensch die Hauptsaison ist wirklich immer teuer . Wir sind mit 4 Kinder und 2-3 Hunde oft über verlängerte Pfingsten gefahren . In Dänemark an der nördlichen Ostsee , war es damals in der HS auch recht preiswert . Habe nach einigen Tagen und Nächten suchen , noch für Anfang Oktober ein tolles großes Haus mit umzäunten Grundstück für mein Mann und mich mit 2 Hunden gefunden . Du mußt zäh sein beim Suchen . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab evtl. doch noch was gefunden.... Dank der tollen Tips hier... Drückt mal die Daumen, dass das klappt!! Ist jetzt wirklich mein letzter Versuch... Wenn es geklappt hat, sag ich Euch, wo es hingehen wird, falls es Euch interessiert!!

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar..., schlaf schön ! Meine Daumen sind gedrückt . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?