Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhäuser Ostsee für 2014


Delin

Empfohlene Beiträge

Hm, irgendwie finde ich gar nix... Hab ein paar Häuschen angefragt, entweder schon voll oder die wollen keine Hunde in der HS oder viel zu teuer.... Ich gebs bald auf.... :???

Danke, trotzdem für all die tollen Tips...

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Guten Morgen,

frag doch mal hier an http://www.ferienhaus-riese.de/ ... Ich hab allerdings keine Erfahrungen zu den Ferienwohnungen an der Ostsee. Wir waren vor kurzem mit 2 Personen und 2 Hunden in einer Ferienwohnung von Familie Riese in Ilsenburg/Harz. Es war sehr schön und wirklich sehr hundefreundlich. Viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Swissmountaindog

Wenn es die Ostsee ganz im Norden und rund um die Schlei sein darf :

http://www.maritimer-urlaub.de/

Der Anbieter hat einige sehr hundefreundliche , bezahlbare FH im Angebot.

Die Gegend ist touristisch nicht so frequentiert wie die Seebäder, ziemlich entspannt und unkompliziert- auch mit Hund.

In der Hauptsaison wie überall halt nur Hundestrand, aber davon gibt es eine ganze Auswahl, den schönsten bei Kronsgaard.

Link zu diesem Kommentar

Hey, lieben Dank für die ganzen Links, bin wirklich kurz vorm verzweifeln, weil ich absolut nix finde... Jetzt hab ich wieder was zum stöbern...

@swissmountaindog: DAs hört sich mal richtig gut an, genau da wollte ich gerne hin und am liebsten ganz ruhig!!! Ich guck gleich mal!! Danke!

@Karlotte: Hab Dir ne Mail geschrieben, das Ferienhaus, was du vorgeschlagen hast, hatte ich angefragt, ist leider schon besetzt zu dem von uns gewünschten Zeitraum...

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ja mensch die Hauptsaison ist wirklich immer teuer . Wir sind mit 4 Kinder und 2-3 Hunde oft über verlängerte Pfingsten gefahren . In Dänemark an der nördlichen Ostsee , war es damals in der HS auch recht preiswert . Habe nach einigen Tagen und Nächten suchen , noch für Anfang Oktober ein tolles großes Haus mit umzäunten Grundstück für mein Mann und mich mit 2 Hunden gefunden . Du mußt zäh sein beim Suchen . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Hey, hab evtl. doch noch was gefunden.... Dank der tollen Tips hier... Drückt mal die Daumen, dass das klappt!! Ist jetzt wirklich mein letzter Versuch... Wenn es geklappt hat, sag ich Euch, wo es hingehen wird, falls es Euch interessiert!!

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Na klar..., schlaf schön ! Meine Daumen sind gedrückt . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...