Jump to content
Hundeforum Der Hund
tillemaus8663

Leine nieten

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab`da mal `ne Frage:

Mit welchem Werkzeug kann ich eine zerrissene Lederleine wieder vernünftig nieten,und zwar ohne den Kopf zu zerhauen,das sieht doof aus.

Ich habe die passenden Hohlkopfnieten liegen,aber mit dem Hammer wird es nix.

Hat einer von Euch Erfahrung und kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bring so was immer zum Schuhmacher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buchnieten, bzw Chicagoschrauben sind eine gute Wahl. Dafür macht mein ein oder besser zwei Löcher in beide Leinen-enden und schraubt diese Schraubnieten rein.

Hier sind zB welche zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry , ich musste eben so lachen , ich hab Leine mieten gelesen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde damit auch zum Schuster gehen. Wenn der das macht, dann hält die Leine wenigstens :)

Außerdem hab ich dein Thema mal verschoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.