Jump to content
Hundeforum Der Hund
marcella

Hundefutter-GRATIS !!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jetzt Gratis eine Hundefutterprobe sichern! - Hoher Fleischanteil - Nur frische, natürliche Zutaten - Qualität made in Germany Jetzt völlig kostenlos und unverbindlich bestellen!

Link wegen nicht erlaubter Werbung entfernt

Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde auf den Link nicht gehen, soll der Beitrag gemeldet werden? :???

User neu angemeldet und direkt im ersten Beitrag komische Links posten.

Bitte passt auf, Leute!

Edit: GEMELDET!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so

Und Werbung ist Verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ich habe den link nur über google gekürzt, sonnst wäre der link viel größer.

Dachte ist schön wenn man was kostenlos bekommt:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wäre auch einfacher gegangen:

Link entfernt

Das Moderatorenteam

Im "Kleingedruckten" steht:

Ich bin einverstanden, dass Define Media die oben stehenden Daten an den Sponsor CenturyBiz – Dinner for Dogs, Breitengraserstraße 6, D-90482 Nürnberg,für die nachfolgende telefonische Abwicklung weiterleitet und der Sponsor mich bei ähnlichen Produktangeboten zukünftig telefonisch informiert. CenturyBiz wird die Daten seinerseits ausschließlich für angegebene eigene Zwecke verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Define Media darf mir weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen rund um meinen Hund per E-Mail senden. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit per Mail an ps@definemedia.de widerrufen.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.