Zum Inhalt springen
Registrieren

Was so kreucht und fleucht


Norwich

Empfohlene Beiträge

Das sind wunderschöne Fotos.

So möchte ich auch fotografieren können, dann würde ich

die Kamera wohl nicht mehr aus der Hand legen bei solchen

Ergebnissen.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich danke Euch! :kuss:

Ach Elfi, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...was meinst Du, wie viele Stunden ich die Kamera schon "nicht aus der Hand gelegt" habe :D - und immer noch bin ich am Üben und am Lernen. :)

Also: ran an die Knipse und Bilder her! :Dspi31.gif

Link zu diesem Kommentar

Hihi, es sieht aus, als ob du dich an die Libelle rangeschlichen hast. Erst von unten-hinten, dann von hinten, dann wieder von hinten aber näher dran... und dann ENDLICH der fulminante Höhepunkt, Libelle von vorne :D

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Meine Güte, was traumhaft schöne Bilder!!

Und diese durchsichtigen Flügelchen, soooo hübsch! =)

Gerne mehr davon! :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich
Hihi, es sieht aus, als ob du dich an die Libelle rangeschlichen hast. Erst von unten-hinten, dann von hinten, dann wieder von hinten aber näher dran... und dann ENDLICH der fulminante Höhepunkt, Libelle von vorne :D

Könnte man meinen. :D

Aber es waren tatsächlich mehrere Exemplare (und, wenn ich es richtig gesehen habe, auch zwei verschiedene Arten? Da bin ich mir aber nicht sicher.)

Ach das macht schon Spaß, und man sieht einiges in der Natur mal mit anderen Augen... :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich wunderschöne Bilder! :klatsch:

Ich habe es ja schon in dem anderen Thread geschrieben....Du hast einfach ein gutes Auge, das Getier(ob nun mit oder ohne Fell) gut in Szene zu setzen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Das vorletzte Bild - 3 Tiere ein Foto - Hammer!! Auch der Rest toll, bei den Libellenbildern musste ich auch lachen!

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke, Nicola! :kuss:

Ja nu, wenn ich schon mal Libellen vor die Linse bekomme, muss ich das doch ausnutzen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...