Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
amarachen3000

Kratzt sich sehr stark, es sind irgendwelche Insekten

Empfohlene Beiträge

hi allerseits! :winken:

İch bin im urlaub in der Türkei.

dort fand ich einen kleinen strassenhund so eien kleinen welpen!

So hab ich beschlossse ihn zu behalten. Naja und ich hab halt herausgefuden das irgendwelche insekten ihn kratzen lassen. Wirklich weh getn hat es. İch habe ihn auch mit einem spray dagegen eingesprayt. Und ihn im Salzwasser schwimmen lassen wegen den verletzungen

Das hat gegen bei den ohren geholfen. Seit gestern trinkt der kleine nicht mehr. :(

ich habe etwas falsch gemacht? oder liegt es an der hitze? er hat genug zu trinken/essen bei seiner hundehütte(die daweil noch ein karton ist)

hund hechelt undİCH HABE ANGST ES LİEGT AM SCHLİMMEN KRATZEN:think: könntet ihr helfen? gegen beides????

Danke im Voraus:danke :danke :danke :danke:D:klatsch:

LG amarachen3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich würde den Kleinen einem Tierarzt vorstellen, Welpen trocknen sehr schnell aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja einen tierartzt an den hab ich auch gedacht

und noch ein PROBLMEM:kommt immer ins hotel(von onkel) wie verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sry aber ich verstehe deine letzte frage nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir auch eine Tierarzt suchen und den Kurzen dort so schnell wie möglich vorstellen.

Was machst du mit dem Welpen wenn du die Türkei verlässt? Wohnst du in Deutschland?

Dann musst du eh zum TA, schon allein wegen den Impfungen die du brauchst um mit ihm ausreisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also mein opa und onkel habe ein hotel dort ja weil wir halb türken und halb österreicher sind

@Spatz kommt immer ins hotel und ich wollte auch zum tierartzt aber was würden die machen? einfach noch nen spray geben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt denn, der Kleine "trinkt nicht mehr"?

WIE klein ist er denn eigentlich noch?

Mit WAS für einem Spray hast Du ihn eingesprüht?

Ich hoffe, dieser Karton als Hüttenersatz steht nicht irgendwo in der Sonne?

Du solltest schnellstmöglich zum Tierarzt gehen, ich denke, das ist unbedingt nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Kann es sein, dass du noch ein Kind bist?

Hoffe, dass du kein normales Insektenspray zum einsprühen genommen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein keinen normalen sray!Extra für hunde

wie kleın? naja er wird gross das ist klaraber welche rasse und welches alter weiss ich nıcht

naja er trinkt und ısst nimmer seıt gestern und er hat alles um sich jede art von essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein wir habe enen schirm beim karton den wir jede stunde verschıeben(weil sonne sıch dreht),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.