Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kamiko

Hundetreffen / Gassimitgaenger Viersen Bockerter Heide gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Wir wohnen ab naechster Woche in der Bockerter Heide und suchen neue Spiel- und Gassifreunde fuer Holly.

Bin unter der Woche nicht sooo mobil, deswegen moeglichst im Raum Bockerter Heide :)

Holly muss anfangs leider immerzu an der Schlepp laufen, bis sie sich eingelebt hat.

Suchen ausserdem die "typischen" Hundetreff- und Freilauf-Wiesen im Viersener Gebiet, da wir absolut ortsfremd sind.

Waere schoen, wenn wir jemanden finden wuerden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, zu weit nördlich. Viel zu weit :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider :(

Hier sind alle zu weit suedlich fuer uns :motz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt mal runter ;-)

z.B. Urlaub...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villeicht packen wirs doch,uns vor September zu treffen? Ich könnte ggf ein Auto klar machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Calissa

Wir wollten naechstes Jahr im Sommer eh im deutschen Sueden mal Urlaub machen :)

Ich behalts im Hinterkopf.

@laura

Ich suche im Moment erstmal den Anschluss hier im neuen Ort/naher Umgebung fuer regelmaessige Treffen und Spaziergaenge.

Das ist erstmal wichtiger fuer Holly, weil wir ja auch am WE unsere festen Treff-Gruppen rundherum verteilt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar ein ganzes Stück fahrt, aber Heide klingt schonmal nicht schlecht ;)

Habe hier auch so ein Schleppleinen Mädchen... Ne überlegung ists auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@ Calissa

Wir wollten naechstes Jahr im Sommer eh im deutschen Sueden mal Urlaub machen :)

Ich behalts im Hinterkopf.

Cool! Da muss du unbedingt vorher "Laut" geben.

Vielleicht klappt dann eine Runde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich :winken:

Vor allem ist Buddy(hier the solitaire) ganz scharf drauf, deinen Hund mal zu fotografieren :D

Das wird er sich kaum entgehen lassen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da würde ich mich sehr freuen.

Schöne Gegenden kann ich auch anbieten.

Und dann ein Foto mit beiden Hunden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.