Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, meine 8jährige Miniyorkie Hündin akzeptiert den neuen nicht


stella05

Empfohlene Beiträge

stella05

Lasbelin, ja daran dachte ich schon und werde mal gucken wo es hier in der Gegend jemanden gibt. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das sehe ich genauso und an abgeben würde ich jetzt auch nicht sofort denken, wohl aber daran, einen Hundetrainer zu Hilfe zu holen!

Ich kann mit gut vorstellen, wie sich eine 8 jährige MINI-Yorkshire-Hündin fühlt, deren Menschen es nicht schaffen, ihr einen jungen Bullterrier vom Pelz zu halten! :D

Diese Konstellation ist vielleicht sowieso etwas unglücklich gewählt und erfordert jetzt umso mehr Management von Euch und das möglichst, bevor die Kleine endgültig die Schnauze voll hat! ;)

Ich würde jetzt auch nicht gleich soweit gehen, zu sagen, sie "hasst" den Jungspund, ich denke eher, sie hasst es von ihm belästigt zu werden!

Und das könnt Ihr durchaus verhindern.

Link zu diesem Kommentar
stella05

Genau... wir können keinen weg geben!!! Keiner von beiden hat es verdient einfach abgeschoben zu werden. Sie sind ja nicht aggressiv gegenüber. So sind sie ja friedlich. Ich werde mir jemanden holen, der sich die Situation hier mal direkt vor Ort anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, mach`das möglichst bald und wenn Du magst, bericht mal, wie es weitergeht!

Ich kann mit gut vorstellen, wie sich eine 8 jährige MINI-Yorkshire-Hündin fühlt, deren Menschen es nicht schaffen, ihr einen jungen Bullterrier vom Pelz zu halten! :D

:wall: Hier sollte nicht der Grinse-Smilie hin, sondern der :( , denn lustig ist das für die Kleine bestimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...