Jump to content
Hundeforum Der Hund
haubarge

Möchte sich eine Hundetrainerin selbstständig machen?

Empfohlene Beiträge

Möchte sich eine Hundetrainerin selbstständig machen?

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Posting nicht gleich gegen die Forenregeln verstoße.

Ich besitze einen Ferienhof mit hundefreundlichen Ferienwohnungen an der Nordsee und könnte einer Hundetrainerin die Möglichkeit bieten sich bei mir auf dem Ferienhof mit einer Hundeschule selbstständig zu machen.

Eingezäunter Platz 800 qm und eine überdachte Seminarfläche sind vorhanden. Ferner würde die Möglichkeit bestehen Ferienseminare für Hund und Halter anzubieten.

LG Carina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Benutzername ist hier so nicht erlaubt.

http://www.polar-chat.de/site.php?template=regeln

Siehe Absatz 3

Bitte wende dich an [user]Katja[/user], damit der Name nach deinen Vorstellungen geändert wird. Zudem kannst du dort auch gleich wegen der Anfrage nachfragen, ob dies so erlaub ist oder nicht.

So lange wird dein Beitrag geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.