Jump to content
Hundeforum Der Hund
haubarge

Möchte sich eine Hundetrainerin selbstständig machen?

Empfohlene Beiträge

Möchte sich eine Hundetrainerin selbstständig machen?

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Posting nicht gleich gegen die Forenregeln verstoße.

Ich besitze einen Ferienhof mit hundefreundlichen Ferienwohnungen an der Nordsee und könnte einer Hundetrainerin die Möglichkeit bieten sich bei mir auf dem Ferienhof mit einer Hundeschule selbstständig zu machen.

Eingezäunter Platz 800 qm und eine überdachte Seminarfläche sind vorhanden. Ferner würde die Möglichkeit bestehen Ferienseminare für Hund und Halter anzubieten.

LG Carina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Benutzername ist hier so nicht erlaubt.

http://www.polar-chat.de/site.php?template=regeln

Siehe Absatz 3

Bitte wende dich an [user]Katja[/user], damit der Name nach deinen Vorstellungen geändert wird. Zudem kannst du dort auch gleich wegen der Anfrage nachfragen, ob dies so erlaub ist oder nicht.

So lange wird dein Beitrag geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: ROXY, 7 Mon, DSH - lebt bei unserer Hundetrainerin

Roxy ist eine junge, arbeitsfreudige graue Schäferhündin, geb. im April 2015. Sie ist an Katzen und Ziegen gewöhnt und lebt mit zwei Hunden zusammen. Die hübsche Schäferhündin kennt Boxentraining, fährt gerne Auto und wird oft im Fahrradanhänger transportiert. Sie beherrscht den Rückruf, kennt die Hundeplatzgeräte, kann schon etwas apportieren und fängt gerade mit der Flächensuche an. Roxy sucht sportliche Leute, die sie am Alltag teilnehmen lassen und Freude daran haben, mit ihr zu arbeiten.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wie werde ich Hundetrainerin? Wie gehe ich am besten vor?

Hallo, ja eigentlich steht es ja schon im Betreff.. Wie werde ich am besten Hundetrainerin, wie gehe ich vor? Wo kann ich mich gut informieren? Ich durchforste google fast täglich, aber es hilft mir nicht wirklich. Vielleicht könnt ihr mir ja euren weg zeigen und mir helfen. Freue mich auf eure Antworten   LG Marie

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund läuft selbstständig

Ich selbst habe jetzt das Longieren 2x probiert und es klappt in meinen Augen recht gut. Düse orientiert sich an mir, passt ihre Geschwindigkeit an und ist auch schön aufmerksam. Sie gehört zu den Hunden, die am Liebsten in den Kreis wollen, aber auch schon die Idee davon hat, dass sie draußen zu bleiben hat. Gestern haben dann noch vier weitere Mensch-Hund-Teams das Longieren probiert, von denen zwei so wie Düse gelagert sind. Im Moment gehe ich davon aus, dass wir da im schrittweisen Aufbau

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken,

in Hundeerziehung & Probleme

• Selbstständig zur Begleithundeprüfung

So, ich versuche es jetzt nochmal. Wir sind 4 Mensch/Hunde Teams. Unser Ziel ist die Begleithundeprüfung. Das grundsätzliche wissen wir. Am Anfang haben wir in unserem Verein auch mit Trainer geübt. Aber leider gibt es diese Übungseinheit nun nicht mehr. Jetzt ist mein Frage: Meint ihr, es ist realistisch die Übungen für die BH allein zu erarbeiten. D. h. wir als Team gemeinsam. Wie sollten wir es am Besten angehen lassen. Könnt ihr uns hilfreiche Tipps geben? Eher jeder allein, oder al

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.