Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Ahhh ... gefährlich!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Durch Zufall habe ich zwei wunderschöne Bilder von Rasputins Vater wieder gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten:

Ahhh ...

ayk.jpg

... und so sieht er in cooler Pose aus

ayk2.jpg

Er ist übrigens 8 Jahre ... sieht doch noch topfit aus, oder? Foto ist im Alter von 7 Jahren aufgenommen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow - hübscher kerl!

Wird mit ihm im Schutz gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat mal eine ganze Weile Schutzdienst gemacht und auch die einschlägigen Prüfungen abgelegt ... aber nun ist er Mitarbeiter in einer Hundeschule. Um Übungen vorzumachen und als Referenz, wie perfekt ein Hund hören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der sieht aber ganz schön imposant aus!

Wenn man dem im Dunkeln begegnet, rutscht einem bestimmt das Herz bis in die Hose!

Aber ein wunderschöner!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Fotos, imposanter Kerl,:respekt:

wenn man(n) Euch dann Nachts begegnet hilft nur noch eine läufige Hundin...........;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch zwei Fotos ...

aykkopf.jpg

aykliegend.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo mark,

ein wunderschöner hund und super fotografiert. leider sind die meisten der vorgestellten hunde nicht so vorteilhaft getroffen.

lg

friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner und stolzer Bursche! Tolle Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das ist Raspu's Mama (... links mit Ball in der Schnauze springend):

Baghira.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark,

die springt nicht wirklich über den Zaun, oder?:P

Da kann man nur noch ganz schnell seine Beine in die Hand nehmen und hoffen, man ist schneller als der Hund!:prost:

Jetzt, wo ich die Bilder von deinen beiden gesehen habe, ist mir schon klar, dass du mit den beiden einfach überall auffallen musst!

Ich hab selten so tolle Hunde gesehen!

Naja, tolles Herrchen, tolle Hunde!:holy:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.