Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Zombina

Trofu ohne Rind und Schwein

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

Mein Nachbar hat vor kurzer Zeit einen 10 Jährigen Hund übernommen, welcher eine Allergie gegen Rind und Schwein hat.

Derzeit wird für den Hund gekocht, aber mein Nachbar sucht noch eine Alternative, wenn es mal schnell gehen muss ;)

Welche Trockenfutter sorten außer Wolfsblut fallen euch da noch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klick Dich mal durch die Angebote von Wolfsblut durch Alaska Salmon,Blue Mountain etc

Edit wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

ich schau mal weiter, ich glaub da finde ich noch was.

Aber was ist das Problem an WB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, an WB habe ich natürlich auch schon gedacht! Leider habe ich vergessen zu Fragen wie es mit einem Preislimit bei ihm aussieht. Werde ihm auch probeweise ein bisschen WB mit Ente abfüllen. Aber vielleicht fällt euch ja auch noch was anderes ein, falls ihm das zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, danke, den Hersteller kannte ich noch nicht, da werd ich mich mal durchklicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und das hier www.bestesfutter.eu/hunde_futter/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Bestes Futter gibts ja auch! Ok, das ist alles so ziemlich die gleiche Preisklasse, ich hoffe das es nicht zuviel ist.

Der Hund sieht echt übel aus im Moment :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine Ahnung ob das im mittleren Preissegment auch was nettes gibt, aber ich reiche mit dem WB mindestens 1,5 Monate (15 kg ) und zahle 56 Euro inkl Porto

daher geht das für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kaufe wie gesagt auch WB, weil ich es einfach super finde. Leider weiss ich nun bei ihm nicht, ob es passt. Kann ich schwer einschätzen. Aber ich hoffe mal das er mit den Tipps was anfangen kann! Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Josera und Bozita sind ein wenig günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.