Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bald sind wir auch wieder Hundebesitzer

Empfohlene Beiträge

Bald sind wir endlich wieder Hundebesitzer! Nachdem unser Labrador Buddy uns leider vor einem Jahr verlassen musste haben wir uns dazu entschlossen einen neuen kleinen Kameraden aufzunehmen.

Unsere Wahl ich dabei auf eine kleine Hobbyzucht gefallen die demnächst einen Wurf hat. Wir sind total hibbelig und warten nun auf die nächste Läufigkeit der Hündin und hoffen das sie auch aufnimmt.

Wir freuen uns über regen austausch und viele Tipps und Kniffe in Sachen Hundeerziehung!

LG Renate :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wunderschön, die vorfreude auf den Kleinen ist immer so etwas besonderes :D ! Ich hoffe, wir bekommen dann auch Welpenfotos zu sehen ;) ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, bestimmt!!! Aber es dauert leider ja noch bis frühestens Frühjahr bis es so weit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorfreude ist die schönste Freude, da könnt ihr zumindest alles ganz genau planen und herrichten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wir freuen uns schon drauf seit der entschluss gefallen ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch schon mal zu eurem Entschluss.

Was wird es denn für einer/eine?

Edit: Auch von mir ein Herzlich Willkommen =)

Sowas überseh ich immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :yes:

Ja diese Freude, ist die schoenste Freude.

Was wird das denn für ein kleiner Racker?

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh es wird ein kleiner Sheltie-Mischling =) Wir sind schon so gespannt auf ihn, oder sie, wir haben uns da noch nicht wirklich festgelegt.

Wir sind auch schon fleißig am Einkaufen für den Kleinen/die Kleine. Körbchen haben wir von unserem Buddy noch, Leine und Halsband haben wir mit ihm begraben. Aber ist ja noch jede menge Zeit!!!

LG Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Herzlich Willkommen von uns

Habe ich das richtig gelesen das ihr ein Hundekind von einer Geplanten mischlingsverpaarung aufnehmen wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja =)

Ist eigendlich eine ganz witzige Geschichte wie wir dadran gekommen sind!! Wie der Zufall so spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.