Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald sind wir auch wieder Hundebesitzer


gast

Empfohlene Beiträge

Dackel ist da noch mit drin :klatsch: :klatsch: Hübsch finde ich sie auch!! Und soooooo lieb :) Wird eine tolle Mama sein!! Warum dauert das alles sooo lange???

LG Renate

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Miralinde

    8

  • MaramitJule

    7

  • Ninchen0_15

    3

Warten ist das schlimmste daran, das stimmt.

Aber wenn es der richtige ist, der dabei ist, dann hat sich das Warten defintiv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
DieNanny

Das kenne ich auch. Man freut sich und muss sooo lange warten :D

Wie heißten die kleine Maus? Ich find immer die Namen der Eltern sooo spannend!

Also nur falls du sie nennen darfts ;)

Ah und natürlich Herzlich Willkommen :)

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist doch Ebby, hier aus dem Forum.

Hobbyzucht? Naja jeder nennt es wie er mag. Aber sie wollte doch erst nächstes Jahr einen 2. Wurf mit ihr machen oder irre ich mich?

Jenny wird bestimmt selber noch antworten.

LG

Link zu diesem Kommentar

Oh, ihr kennt meine Züchterin?? Das ist ja klasse!!! Das sie in diesem Forum hier ist hat sie garnicht erwähnt!! Muss ich sie mal fragen :) Sie meinte das lange genug zwischen den Läufigkeiten gewartet wurde und der letzte Wurf nicht sehr anspruchsvoll von der Aufzucht war und die Abbey sich komplett erholt hat!! Und es dauert ja auch noch , leider , ziemlich bis die Welpis dann endlich da sind :( Es wird der letzte Wurf mit der Hündin sein, was ich sehr schade finde!! Dannach wird sie kastriert, aber sie behält einen Hund um damit dann weiter Züchten zu können!!

Lg Renate

Link zu diesem Kommentar
DieNanny
Abbey heißt die Mama und Idor der Papa !! zitieren

Idor hört sich klasse an ! :respekt:

Originalbeitrag

Ach das ist doch Ebby, hier aus dem Forum.

Hobbyzucht? Naja jeder nennt es wie er mag. Aber sie wollte doch erst nächstes Jahr einen 2. Wurf mit ihr machen oder irre ich mich?

Jenny wird bestimmt selber noch antworten.

LG

:kaffee::(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ach das ist doch Ebby, hier aus dem Forum.

Hobbyzucht? Naja jeder nennt es wie er mag. Aber sie wollte doch erst nächstes Jahr einen 2. Wurf mit ihr machen oder irre ich mich?

Jenny wird bestimmt selber noch antworten.

LG

Jenny wird hier wohl kaum noch antworten, da sie nicht mehr hier im Forum ist.

Und schon garnicht nachdem sie hier uns die Hucke voll gelogen hat und man sogar noch von Mods Anschisse bekommen hat, wie man ihr nur unterstellen konnte, dass Ebby trächtig gewesen ist.

Tja, tja, so kommt mit der Zeit doch alles raus

Edit. Diese Person ist kein Züchter, sondern ein Vermehrer

Link zu diesem Kommentar

@ Junimond und andere Ich weiß nicht wie ihr Jenny kennen gelernt habt. Im Internet kann man sich immer anders darstellen als wie man ist. Und wenn so auf meine Freudige Nachricht über meinen neuen Schützling gegenüber anderen reagiert wird wenn man einen Wurf hat, dann kann ich das verstehen. Das meine Züchterin nicht mehr hier im Forum ist, ist Schade, aber so wie man einem entgegen kommt, verständlich. Und ich werde sie trotzdem Züchterin nennen, da ich sie persönlich kennen gelernt habe und sie Verantwortungsbewusst ist. Und ich mich über diesen Wurf freue! Wer damit ein Problem hat soll sich einfach aus diesem Fred raus bleiben. Erst die Diskussion Züchten ohne Verbandszugehörigkeit und nun das Vermehrer Thema wiede!!! Es REICHT MIR!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das glaub`ich ja jetzt einfach nicht! :Oo

Und wie kann man das denn "Züchten" nennen? :???

Oh, dabei fällt mir ein, dass Du es doch warst, die niemals einen Auslandhund nehmen würde, unter anderem. weil der ja vielleicht mal ein Kind beißen könnte?

Ebby hat das getan und die ist kein Auslandhund! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...