Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald sind wir auch wieder Hundebesitzer


gast

Empfohlene Beiträge

Erstmal herzlich Willkommen.

Ich finde es schön dass ihr euch wieder einen Hund zulegt.

Egal welcher Rasse... hauptsache er passt zu euch :)

Wer Hunde vom Züchter möchte, soll das doch tun. Andere anzugreifen, weil sie das nicht tun und Hobbyzüchter als Vermehrer zu betiteln zeugt nicht gerade von Erziehung und Anstand.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Miralinde

    8

  • MaramitJule

    7

  • Windig

    3

Miralinde

Doch Hobbyzüchter sind Vermehrer nicht mehr und nicht weniger oder sind jetzt alle Tierheimhunde von "Hobbyzüchtern"

Link zu diesem Kommentar

Du übertreibst aber grade bisschen, schreib doch eine PN wenn du darüber so gerne diskutieren möchtest. Ich finde das gehört hier echt nicht hin.

Ich würde auch gerne Bilder sehen! :)

wenn du sie auf deinen Computer bekommst versuche sie mal über picr.de hochzuladen :)

Viel Glück das der richtige Welpe für euch dabei ist :) Darf man fragen was da noch so mitmischt außer dem Sheltie? :)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Nein ich würde so eine Entscheidung einfach nicht unterstützen und da es hier auch Zuspruch gibt finde ich das schlecht denn andere können es ja auch lesen

Link zu diesem Kommentar

Du wirst die Welt hiermit aber nicht verbessern können und hast jetzt oft genug deine Meinung gesagt. Ich unterstütze es auch nicht mehr, nachdem ich gesehen habe was aus einem solchen Hund wird, aber es ist trotzdem gemein den Thread hier "zuzuspammen". Du hast deine Meinung jetzt oft genug gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ich sage die letzten male nicht meine Meinung ich antworte nur auf andere Beträge... und ich Spamme hier nicht dann würde ich etwas schreiben was überhaupt nicht zum Thema gehören würde

Viel spaß mit deinem Hundekind... mehr sage ich nun nicht mehr dazu

Link zu diesem Kommentar

Miralinde... sorry du langweilst grad echt und benutzt ein eigentlich freudiges Ereignis der TE um deine Meinung zigmal zu äussern. Lass es doch einfach, nimm nen Hund aus ner Zucht und lass die anderen einen Hund daher nehmen, wo sie es wollen.

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Wintermärchen voll an...genug ist genug!

Euch wünsche ich, dass die Wartezeit auf den Welpen ganz schnell vergeht und eine super schöne Zeit mit ihm.

Aber Bilder will ich dann schon sehen =)

Link zu diesem Kommentar

Oh es wird ein kleiner Sheltie-Mischling

Erstmal willkommen im Forum

Zu den Thema Mixe ahtle ich mich raus , aber mich würde schon interessieren womit gemixt wird?

Und auch welcher Farbschlag bei dem Sheltie?

Und welchen MDR Wert hat der Sheltie?

Shelties sidn tolle Hunde :D

Aber wie ich nun mittlerweile weiss nicht gerade Anfängerhunde

Darf ich fragen ob es euer erster Hund ist udn wa ihr später so mit Hund amchen wollt?

Die Fragen würde ich auch Fragen wenn es kein Mix wäre

Link zu diesem Kommentar

Darf ich fragen ob es euer erster Hund ist udn wa ihr später so mit Hund amchen wollt?

Schau mal, stand im Eingangspost. Es ist somit schon mal nicht der Ersthund.

Zu dem anderen kann ich nix sagen.

Bald sind wir endlich wieder Hundebesitzer! Nachdem unser Labrador Buddy uns leider vor einem Jahr verlassen musste

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...