Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lalaopich

Flocke, Retriever-Mix sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.08.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Retriever

Alter: 9 Monate

Kastriert: nein

Größe: 50 cm

Farbe: Blond

E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Beim zweiten Mal wird alles besser,

das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte Woche wieder zum Verein zurück genommen worden. Und wir kamen nicht alleine, Würmer, Ohrmilben und einen Flohzirkus der ganz besonderen Art hatten wir im Gepäck, das war vielleicht eine Sauerei sag ich Euch. Ich wog beim Umzug schlappe 9,5kg, da sah man jeden Knochen und jede Rippen einzeln. Zuerst wurden wir beim Doc untersucht und medizinisch versorgt, auch er reagierte fassungslos.

Verwahrlost, ängstlich, Handscheu und voller Parasiten, das war echt der Hammer. Unser Fell stumpf und die Augen traurig so hatten wir uns das Hundeleben nicht vorgestellt. Darum suchen wir auch nun Menschen, die uns bei sich wohnen lassen und uns gut versorgen und uns an ihrem Leben teilhaben lassen. Wir müssen noch sehr viel lernen darum müsstest DU auch Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Meine Schwester Molly hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen, allerdings auch zu wenig. In unseren Pflegestellen bekommen wir nun regelmäßig kleine Portionen die wir gerne annehmen und auch gut vertragen. Wir haben auch schon etwas zugenommen langsam aber es wird. Wir suchen Menschen die es sich vorher genau überlegt haben ob ein Hund einziehen soll. Menschen die uns an die Pfote nehmen und uns den Weg ins normale Hundeleben zeigen. Na, wer hat einen Platz frei und möchte mit mir oder meiner Schwester Molly sein Leben teilen? Wir wären soweit, bitte melde Dich

Ich warte geduldig auf Euch

Eure Flocke

post-34381-1406421331,34_thumb.jpg

post-34381-1406421331,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.