Zum Inhalt springen
Registrieren

Molly Retriever-Mix, sucht DICH


lalaopich

Empfohlene Beiträge

lalaopich

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.08.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Retriever-Mix

Alter: 9 Monate

Kastriert: nein

Größe: 50 cm

Farbe: Blond

E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Beim zweiten Mal wird alles besser,

das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte Woche wieder zum Verein zurück genommen worden. Und wir kamen nicht alleine, Würmer, Ohrmilben und einen Flohzirkus der ganz besonderen Art hatten wir im Gepäck, das war vielleicht eine Sauerei sag ich Euch. Ich wog beim Umzug schlappe 9,5kg, da sah man jeden Knochen und jede Rippen einzeln. Zuerst wurden wir beim Doc untersucht und medizinisch versorgt, auch er reagierte fassungslos.

Verwahrlost, ängstlich, Handscheu und voller Parasiten, das war echt der Hammer. Unser Fell stumpf und die Augen traurig so hatten wir uns das Hundeleben nicht vorgestellt. Darum suchen wir auch nun Menschen, die uns bei sich wohnen lassen und uns gut versorgen und uns an ihrem Leben teilhaben lassen. Wir müssen noch sehr viel lernen darum müsstest DU auch Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Meine Schwester Molly hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen, allerdings auch zu wenig. In unseren Pflegestellen bekommen wir nun regelmäßig kleine Portionen die wir gerne annehmen und auch gut vertragen. Wir haben auch schon etwas zugenommen langsam aber es wird. Wir suchen Menschen die es sich vorher genau überlegt haben ob ein Hund einziehen soll. Menschen die uns an die Pfote nehmen und uns den Weg ins normale Hundeleben zeigen. Na, wer hat einen Platz frei und möchte mit mir oder meiner Schwester Molly sein Leben teilen? Wir wären soweit, bitte melde Dich.

Ich warte geduldig [sMILIE]

Eure Molly

Link zu diesem Kommentar
lalaopich

Da ich in der Anzeige vergessen habe ein Bild von Molly reinzusetzen, hole ich das halt hier nach... :klatsch:

post-34381-1406421347,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...