Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
d.beagle

Filzwigwam in Waschmaschine? *eilt*

Empfohlene Beiträge

zu Hülfe :wall:

für die Hunde haben wir 2 Filzwigwams (damals von Zoo*plus) Djego hat in eins reingekotzt. Ich hab jetzt alles ausgewischt und den Fleck mit so nem Oxi-Zeug behandelt und zum lüften auf den Balkon gestellt PROBLEM: jetzt sind da mind. 20 Fliegen dran!!! :motz: geht gar nicht :( Kann ich das Teil in der Maschine waschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Filz? Ich würde sagen NEIN!! :think:

Vielleicht die Stelle mit Essig auswaschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Filz nicht in die Waschmaschine !

Hoechstens Handwaesche mit kaltem Wasser und Haarshampoo im Waschbecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bloss nicht in die Maschine, eher in die Reinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank :)

ich habs mal in der Dusche ausgewaschen, mal sehen ob es ausreicht... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.