Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Filzwigwam in Waschmaschine? *eilt*

Empfohlene Beiträge

zu Hülfe :wall:

für die Hunde haben wir 2 Filzwigwams (damals von Zoo*plus) Djego hat in eins reingekotzt. Ich hab jetzt alles ausgewischt und den Fleck mit so nem Oxi-Zeug behandelt und zum lüften auf den Balkon gestellt PROBLEM: jetzt sind da mind. 20 Fliegen dran!!! :motz: geht gar nicht :( Kann ich das Teil in der Maschine waschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Filz? Ich würde sagen NEIN!! :think:

Vielleicht die Stelle mit Essig auswaschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Filz nicht in die Waschmaschine !

Hoechstens Handwaesche mit kaltem Wasser und Haarshampoo im Waschbecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bloss nicht in die Maschine, eher in die Reinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank :)

ich habs mal in der Dusche ausgewaschen, mal sehen ob es ausreicht... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eilt: Planloses Markertraining mit Angsthund

      Bräuchte eilig etwas Hilfe. Jemand erzählte auf Facebook, daß er nach unzählig vielen Trainern morgen auf Rat unseres aversiven Dorftrainers als letzten Ausweg das Training mit der Wasserflasche beginnt. Auf Nachfrage erklärte er, daß er Markertraining nur vom Dogdance kennt und hat mich eingeladen ihm zu zeigen wie man bei seinen Problemen markert, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, daß ich keine Ahnung habe. Besser ich, als die Wasserflasche dachte ich und habe zugesagt. Über das konkrete Problem weiss ich bislang nur folgendes:     Ich nehme meinen Hund nicht mit. Ich werde der Hündin wohl Angst machen, wenn ich mich irgendwie falsch bewege (und selbst bissel Angst kriegen, wenn sie nach mir schnappt). Ich werde das eigentliche Problem nichtmal im Ansatz erkennen oder gar lösen können, aber ich müsste in kürzester Zeit schon irgendwie einen kleinen Erfolg haben, weil er sonst direkt mit ihrem Wasserflaschen-Training beginnt, weil er keine Zeit mehr verlieren will.   Eine Idee ist, daß ich mit der Hündin auf etwas Distanz kurz einen eigenen kleinen Marker aufbaue (Marker+Futter, Marker+Futter, Marker+Futter) und dann immer wenn ich mich "falsch" bewege zu markern, damit ich mich hoffentlich recht schnell falsch bewegen darf, weil dann ja Leckerlis fliegen.   Habt ihr bessere Ideen/Tipps?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Haarbälle für die Waschmaschine, taugen die was?

      Hi, so bei Rossmann gibt es ab morgen Fussel/Haarbälle, welche man einfach in die Waschmaschine tun soll und dann sollen da wohl Hundehaare dran kleben bleiben. Klingt super. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Haarbällen? Lg

      in Hundezubehör

    • Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?

      Hallo,   nun hab ich mich doch entschlossen, hier mal reinzuschnuppern.

      Ich bin Betty aus dem schönen Harz-Vorland. Hier wohnen außer mir noch meine Family, mein Herzhund Ronja und 2 Pfützenferkel.    Ich arbeite selbständig von zu Hause aus. Hundepsychologie und -verhalten ist eines meiner Steckenpferde.    Und nun schau ich mich hier erstmal um...   Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Vorstellung

    • Waschmaschine schleudert nicht

      Vielleicht kann mir jemand helfen.... Als ich von der Ollie-Runde zurück kam, war die Waschmaschine schon fertig. Eben wollte ich die Wäsche aufhängen und stellte fest dass die Maschine offenbar gar nicht oder viel zu kurz geschleudert hat. Das Programmrad ist aber am Ende angekommen. Nun habe ich im Netz gelesen, dass das Flusensieb verantwortlich sein könnte. Ich will mir das morgen mal ansehen, aber hatte das jemand von euch schon mal? Dass die Maschine tatsächlich wegen des Flusensiebs nicht mehr geschleudert hat?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.