Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Interesse an einem Wanderpaket


Vanne

Empfohlene Beiträge

Glaubst du wirklich, dass das gut geht? Ich denke bei so etwas ist der Ärger schon vorprogrammiert....

Link zu diesem Kommentar

Im Grunde ist das eine nette Idee. :kaffee::)

Aber in einem anderen Forum habe ich mal mitbekommen, dass so ein Paket irgendwo auf der Reise verschwunden ist. :(

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir schon sicher, dass es gut gehen würde. Ich würde mir vorher die Adressen sammeln von den Leuten die mit machen möchten und dann nach und nach die Adressen raus geben. Das Paket verbleibt dann ca. 2 Tage bei jedem , es wird gleichwertig getauscht und dann wird es weiter geschickt. Ich hoffe da natürlich ein wenig auf die Vernunft und das Vertrauen der Mitmachenden. Wert sich bei mir dafür anmeldet und vorher schonmal im

Forum extrem negativ aufgefallen ist, der darf nicht mit machen.

Ich greife dann den Vorschlag von Fly2Sunny auf und beginne schonmal ein paar Regeln aufzustellen:

1. Anmelden darf sich jeder ab dem Status Junghund.

2. Wer mitmachen möchte muss damit einverstanden sein, dass ich seine Adresse an den Nächstempfänger rausgebe.

3. Es wird gleich- oder höherwertig getauscht.

Wenn noch jemand Vorschläge hat, um diese Aktion zu verbessern, bin ich für jeden Vorschlag offen.

Link zu diesem Kommentar

Ihr müsst dann noch drauf achten, dass für jede Hundegröße was dabei ist :)

sonst gibt es auch Klagen.

Ich schau mir das erstmal an wie es läuft und würde dann evtl bei Paket 2 einsteigen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal ein wenig hier im Forum gestöbert und bin dort auf ein früheres Wanderpaket gestossen.

Die Regeln haben mir gut gefallen und ich denke unter diesen Voraussetzungen könnte man so etwas starten, oder?

Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten.

- erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel, Trainingszubehör/Hundezubehör usw.

- nur Mitglieder, die schon länger angemeldet sind und die man vom schreiben her kennt

- nur neue oder neuwertige Sachen rein tun, nix was komplett verdreckt, kaputt, Bissspuren hat, abgelaufen oder dergleichen ist

- nur hochwertiges Spielzeug, keine Sachen die nach 2 mal draufbeißen kaputt gehen!

- KEINE Sachen von KIK oder dergleichen

- Leckerlies/abgepackte Futterproben nur gegen Leckerlies/Futterproben tauschen *

*nur hochwertige Leckerchen/abgepacktes Futter/proben wie zb. Pansen, Lunge, Hühnerbrustfiletsticks, Platinum, Wolfsblut usw usw. KEIN buntes Futter oder dergleichen was Mist ist!

- Jeder der dran ist, macht ein Foto von dem gesamten Inhalt und schickt es mir, mit dem Bild von dem was ihr rausgenommen habt und wieder reinlegen wollt. Damit möchte ich verhindern, das darin unerwünschte Sachen landen!

- Paket nur versichert für 6,90 Euro bei der Post oder über Hermes verschicken und die Sendungs-Nummer bitte hier im Thread posten, damit man sehen kann, wo das Paket sich befindet.

- Fotos von den herausgenommenen Dingen im Thread posten

- Alle Teilnehmer sollten sich die ganze Zeit hier im Thread aktiv beteiligen

-Das Paket muss spätestens nach Erhalt in 3 Tagen weitergeschickt werden, sollte man verhindert sein aus welchem Grund auch immer, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

-Bitte besorgt euch selbstständig die Adresse des Nächsten

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit, ich denke, es ist im Sinne aller die mit machen möchten, dass die Regeln strenger sind.

Also wer Interesse hat bitte melden. Wenn es gut funktioniert, dann wird das Wanderpaket an die nächsten 5 Leute auf Reisen geschickt.

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir erstmals die erste runde an wie es läuft, aber interessiert wäre ich schon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...