Zum Inhalt springen
Registrieren

Zucht W**** S******


Einies

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat jemand Erfahrungen mit dieser Zucht ? Bzw mit Welpen aus der Zucht ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich muss dringend zu den Leuten Kontakt aufnehmen da ich einiges über diese Familie in Erfahrung gebracht habe und mittlerweile auch einen Anwalt eingeschalten habe !

Leider kann ich nichts dort schreiben in dem Thread

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart
Originalbeitrag

Leider kann ich nichts dort schreiben in dem Thread

Das kann niemand mehr, das Thema wurde geschlossen.

Dir bleibt nur noch die Möglichkeit, private Nachrichten an die gewünschten User zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Challenger

Auch das geht wohl derzeit nicht. Die Möglichkeit, PNs zu versenden, ist für User mit einer geringen Anzahl von Beiträgen derzeit aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Details sind mir nicht bekannt, ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...