Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einies

Zucht W**** S******

Empfohlene Beiträge

Ja so in der Art !

Möchtegern kann man sagen !

Facebook ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrätst du mir deinen Namen dort? Oder wenn du meine PN wenigstens lesen kannst schreibe ich dir meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schreib mir deinen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Handelt es sich denn um eine Labradorzucht?

Ja so in der Art !

Möchtegern kann man sagen !

Ich dachte Goldis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben alles hab ich mittlerweile mitbekommen !

Goldis , labis und Dackel auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du je :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Nachricht bei Facebook !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck : kannst du vielleicht jemanden den es auch so erging ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier in das Thema:

http://www.polar-chat.de/topic_41437.html

Ich glaub da sind noch Geschädigte drin. Oder gib mal die Stichworte hier in die Suche ein.

Ich selber kenn keinen. Aber ich finde es eine Sauerei, was die dort so treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zucht von Klein(st)hunden

Hallo,   ich bin ja selbst Halter eines Kleinsthundes (Zwergspitz Bent). Wichtig bei der Züchterauswahl war mir u.a. gewesen, dass nicht auf Mini, platte Schnauzen, "Kindchenschema", hervorquellende Augen, .... gezüchtet wurde. Das habe ich alles gefunden, aber mit den Jahren des Zusammenlebens und auch Forendiskussionen, kam immer wieder die Frage auf: ist es wirklich nötig, dermaßen kleine Hunde zu züchten? 
      Es ergeben sich viele Risiken, Nachteile und evtl. Probleme alleine aufgrund der geringen Größe - sehen das andere auch so?   Was bedeutet das für ein Hundeleben? Was bedeutet es für den Menschen? Welche Nachteile kann der Kleinsthund haben? Für wie gravierend haltet ihr das? Was würde es im Allgemeinen und/oder für einen persönlich bedeuten, würde man Kleinsthunde nicht züchten?   Was ich mir für den Diskussionsverlauf wünschen würde: Es sollen bitte keine Halter von kleinen Hunden kritisiert werden, auch nicht ihre Beweggründe. Es soll bitte nicht um Zucht vs. Tierschutz gehen.

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Mit C-Hüfte noch zur Zucht geeignet?

Hi, ich habe aus Langeweile beim Tierarzt im Wartezimmer die Zeitung "Unser Rassehund" gelesen, anscheinend eine Mitgliedszeitschrift vom VDH?   Jedenfalls las ich eben aus Langeweile die Wurfmeldungen und Wurfankündigungen der Rasse Basset (ja ich hatte echt Langeweile). Dabei fiel mir auf, dass praktisch bei so gut wie allen Elterntieren dabei stand HD-Hüfte C. Sprich: Sie haben HD.   Ist das wirklich so, dass der VDH Hunde mit HD zur Zucht zulässt? Welchen Sinn hat dann überhaupt noch so ein Verband? Da kann man sich ja gleich einen Hund vom Polenmarkt kaufen.   Würde hier jemand einen solchen Welpen kaufen? Wenn ja warum?   LG

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Zürich: Erstmals Bestrafung wegen Zucht von brachyzephalen Katzen

Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Verurteilung wegen Katzenqualzucht http://www.tierimrecht.org/de/news/2016/08/TIR_erfreut_Erstmals_Bestrafung_wegen_Zucht_von_brachyzephalen_Katzen.php

in Andere Tiere

• Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

in Wurfgeschwister

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.