Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Vanne

Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

Empfohlene Beiträge

So, habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, wo die Regeln und Voraussetzungen klarer sind. Wer mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN/Mail.

Hier nun die Regeln:

Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten.

- erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel, Trainingszubehör/Hundezubehör usw.

- nur Mitglieder, die schon länger angemeldet sind und die man vom schreiben her kennt

- nur neue oder neuwertige Sachen rein tun, nix was komplett verdreckt, kaputt, Bissspuren hat, abgelaufen oder dergleichen ist

- nur hochwertiges Spielzeug, keine Sachen die nach 2 mal draufbeißen kaputt gehen!

- KEINE Sachen von KIK oder dergleichen

- Leckerlies/abgepackte Futterproben nur gegen Leckerlies/Futterproben tauschen *

*nur hochwertige Leckerchen/abgepacktes Futter/proben wie zb. Pansen, Lunge, Hühnerbrustfiletsticks, Platinum, Wolfsblut usw usw. KEIN buntes Futter oder dergleichen was Mist ist!

- Jeder der dran ist, macht ein Foto von dem gesamten Inhalt und schickt es mir, mit dem Bild von dem was ihr rausgenommen habt und wieder reinlegen wollt. Damit möchte ich verhindern, das darin unerwünschte Sachen landen!

- Paket nur versichert für 6,90 Euro bei der Post oder über Hermes verschicken und die Sendungs-Nummer bitte hier im Thread posten, damit man sehen kann, wo das Paket sich befindet.

- Fotos von den herausgenommenen Dingen im Thread posten

- Alle Teilnehmer sollten sich die ganze Zeit hier im Thread aktiv beteiligen

-Das Paket muss spätestens nach Erhalt in 3 Tagen weitergeschickt werden, sollte man verhindert sein aus welchem Grund auch immer, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

-Bitte besorgt euch selbstständig die Adresse des Nächsten

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit, ich denke, es ist im Sinne aller die mit machen möchten, dass die Regeln strenger sind.

Also wer Interesse hat bitte melden. Wenn es gut funktioniert, dann wird das Wanderpaket an die nächsten 5 Leute auf Reisen geschickt.

Ich denke und hoffe, dass es so funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... über Hermes gehts auch als bis 50 Euro versichertes Päckchen, wenns nicht zu groß ist für 3,80 (bzw 4 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt halt immer auf die Größe des Kartons an. Muss mal gucken, wie groß er wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaube ich würde mitmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sehr gerne mit machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, dann haben wir ja schon 2 Leute.

1. Diaz

2. Happyleila

Hoffe es finden sich noch mehr, da es ja ein recht feine und spannende Sache ist. Dann werde ich die Tage mal ein schönes Päckchen zusammenstellen und vorher natürlich noch ein wenig shoppen gehen :-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch mitmachen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mach ich auch mal ne runde mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre es machbar das wenn ich dran bin es anfang eines Monats bekomme

Ich hab kein PC nur Handy und anfangs des Monats ist das Internet schneller.

Wegen Bilder hoch laden. Ohne Geschwindigkeit läd das nämlich schlecht bis garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.