Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vanne

Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wäre es machbar das wenn ich dran bin es anfang eines Monats bekomme

Ich hab kein PC nur Handy und anfangs des Monats ist das Internet schneller.

Wegen Bilder hoch laden. Ohne Geschwindigkeit läd das nämlich schlecht bis garnicht

Ich denke, dass bekommen wir hin. Ich werde das erste dann irgendwann nächste Woche auf die Reise schicken, denke Mittwoch oder Donnerstag.

Dann würde ich dich hinter Happyleila setzen, dann müsste es mit Anfang des monats hin hauen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Liste

1. Diaz

2. Happyleila

3. Fly2Sunny (damit sie es Anfang des Monats bekommt)

4. Gabi1980

Sonst noch wer Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jap, sollte klappen. :)

Hoffe es klappt diesmal alles, beim letzten Wanderpaket gings ja schief, aber waren da auch viel mehr Teilnehmer. Aber ich denke mit 5 Usern pro Wanderpaket sollte alles gut gehen.

Hätte aber noch ne Frage, wie viele Sachen sollte man ca. reinlegen und wie viel heraus nehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dir selber überlassen wieviel du raus nimmst Happyleila. Du sollst nur alles was du raus nimmst gegen gleich- oder höherwertige Dinge ersetzen. Also,wenn du ein Halsband zum beispiel raus nimmst, dann solltest du auch wieder ein Halsband, Geschirr oder Leine rein packen. So dass auch der letzte Empfänger des Paketes sich über gute und schöne Dinge freuen kann.

Ich werde von allem etwas ins Paket packen, aber natürlich kein Bild davon machen, sonst ist die Vorfreude beim Auspacken ja schon weg.:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, alles klar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner mehr Lust? Ist doch eigentlich ne schöne Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich selber grade eins laufen habe würde ich auch gerne mit machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Super, die erste runde ist voll. Wer trotzdem gerne noch mitmachen würde, kann dann in der 2. runde einsteigen, wenn es reibungslos funktioniert.

1. Runde:

1. Diaz

2. Happyleila

3. Fly2Sunny (damit sie es Anfang des Monats bekommt)

4. Gabi1980

5. Bulldog Trio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.