Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanne

Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

Empfohlene Beiträge

Sorry jetzt ist es geleert.

@Lanya und Bobby

Adresse hab ich danke :)

@Vanne

du musst mir die Nachricht noch mal schicken hab sie im Spamordner wohl gelöscht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon wieder unterwegs :)

Hier die Versandnummer: JJD14.10.158 895 306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei uns angekommen.

Ausgesucht haben wir auch schon was und dann geht es Montag wieder auf die Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach noch ein Foto von den Ausgesuchten sachen und stell es hier rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schick mir bitte ein Foto mit den Dingen die du rein packst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, toll, dass es schon ankam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Bitte an die die das Paket noch bekommen. Ihr habt euch doch bestimmt die Regeln am Anfang durch gelesen. Dort steht ja unter anderem auch drin, dass ihr bitte Fotos hochladen sollt, schließlich lebt der Thread auch ja von der Freude dir ihr beim auspacken habt und der Rest möchte natürlich auch wissen, was ihr euch aus gesucht habt. Und 2. sollt ihr mir bitte Fotos von den Dingen schicken, die ihr rein packen möchtet ( und das bitte so, dass ich sie auch öffnen kann) und auf mein OK warten, bevor ihr es wieder abschickt. Ich habe keine Lust den Leuten diesbezüglich immer hinterher laufen zu müssen. Es hat doch in der 1. runde auch funktioniert, warum denn jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder vom Auspacken habe ich nicht.

Aber von den Sachen, die ich mir ausgesucht habe. 16166320yw.jpg

Übrigens habe ich das Bild in der selben Grösse wie hier hochgeladen in die PN an Dich gepackt.

Konnte nicht ahnen das du es nicht sehen kannst. In der Vorschau wurde es ganz normal dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh...zumindest bei Miralinde ist das Paket einigermaßen gut angekommen :) . Den kleinen Ausflug nach Neumünster kan ich mir aber auch nicht erklären :think: .

Egal, danke dass ihr nicht so sauer auf mich ward. Ich hätte wahrscheinlich schlimmer reagiert.

Ich habe meine Adresse geschickt. Und zwar am 05.10. als ich die Pn bekommen habe mit der Anfrage zitieren

Sorry, ich habe sie in dem Moment nicht gefunden :redface . Wahrscheinlich habe ich sie unabsichtlich gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles gut gegangen.

Paket ist gleich wieder unterwegs. Mein Mann war gestern zu spät da und ich habe es nicht mehr zu Post geschafft. Liegt jetzt noch im Auto und wird auf dem Rückweg abgegeben.

Sendungsnummer poste ich dann wenn ich zu Hause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anmeldung per Facebook Account geht nicht

Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

in User hilft User

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Hugo, ein Projekt

Vor ca. 6 Wochen traf ich eine Frau mit Hund, die mir von einem anderen Hund erzählte, der auf dem Causse für Unruhe sorgt. Steckbrief: Name: Hugo Alter: 4 Jahr, unkastriert, Rasse: Am Staff, folglich in FR Listenhund   Vorgeschichte: Aufgewachsen bei einer heroinsüchtigen Frau, die im Krankenhaus verstarb. Da diese zuvor bei einem Mann unterkam, der selbst sehr alt (derzeit 75 Jahre), hat dieser ihn behalten. Ihre Familie zeigte keinerlei Interesse an dem Hund, der Hund verblieb bei ihm.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.