Zum Inhalt springen
Registrieren

Verlässlicher Hundesitter 31157 Sarstedt


Rabeara

Empfohlene Beiträge

Rabeara

Hallo,

für besondere Anlässe wie Hochzeiten etc., für die wir Red lange allein lassen müssen, suche ich einen verlässlichen Sitter, der Red bei uns zu Hause hütet.

Um Stundenlohn habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ist auch nicht das Hauptkriterium. Zusätzlich dazu gibt es von uns noch Verpflegung im Sinne von Pizzabringdienst etc. auf unsere Kosten.

Wichtig ist mir, dass Der/Diejenige sich unter allen Umständen an unsere Vorgaben für den Umgang mit Red hält und keine Experimente versucht oder einfach mal Regeln "vergisst"! Er ist total unkompliziert, wenn man sich an 2-3 Dinge hält und wird wahrscheinlich sowieso die ganze Zeit schlafen.

Wer mir jemanden empfehlen kann oder selbst Interesse hat, melde sich bitte hier oder per PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...