Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rabeara

Verlässlicher Hundesitter 31157 Sarstedt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für besondere Anlässe wie Hochzeiten etc., für die wir Red lange allein lassen müssen, suche ich einen verlässlichen Sitter, der Red bei uns zu Hause hütet.

Um Stundenlohn habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ist auch nicht das Hauptkriterium. Zusätzlich dazu gibt es von uns noch Verpflegung im Sinne von Pizzabringdienst etc. auf unsere Kosten.

Wichtig ist mir, dass Der/Diejenige sich unter allen Umständen an unsere Vorgaben für den Umgang mit Red hält und keine Experimente versucht oder einfach mal Regeln "vergisst"! Er ist total unkompliziert, wenn man sich an 2-3 Dinge hält und wird wahrscheinlich sowieso die ganze Zeit schlafen.

Wer mir jemanden empfehlen kann oder selbst Interesse hat, melde sich bitte hier oder per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...