Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
joeys

Feivel hat sich auf den Weg zum Regenbogenland gemacht

Empfohlene Beiträge

Heute musste meine Tochter ihr 12,5 Jahre altes Zwergkaninchen Feivel gehen lassen.

12,5 Jahre mehr als die Hälfte ihres Lebens hat Feivel unsere Tochter begleitet. Aber nun konnte er nicht mehr und er gab sich auf.

Schon längere Zeit haben wir bemerkt, das er nicht mehr wollte. Nur unsere Tochter konnte sich nicht entschliessen, den letzten Weg mit Feivel zu gehen. Sie konnte nicht loslassen.

Wir sind sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das verstehe ich sehr gut dass ihr traurig seid! Auch an einem Kleintier hängt man eben sehr.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Tochter...das ist ein biblisches Alter - auch wenn das nicht tröstet!

Alles Gute Haswanderer, drüben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch beiden. Jetzt kann Feivel mit unserem Lucky, den er immer provoziert hat in der Sicherheit seines Käfigs draussen auf der Wiese, im Regenbogenland herumtollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für Dich, Feivel, drüben auf der anderen Seite. Du hast ein schönes Alter

erreicht und bestimmt ein tolles Leben gehabt. Spiel schön mit den anderen Hasis auf der Regenbogenwiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Alter für ein Kaninchen in der heutigen Zeit...!

Umso mehr wird das alte Männlein jetzt Deiner Tochter fehlen, die es solange Zeit ihres Lebens um sich hatte! :(

Kleiner Feivel, komm gut auf der anderen Seite und bei Lucky an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für den kleinen, großen Feivel, dort im Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.