Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehr großes Hundebett zu verkaufen, an Selbstabholer oder Burbach-Forumstreffen-Teilnehmer


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe hier ein sehr großes braunes Kunstleder-Hundebett stehen, soll ich für die Bekannte einer Freundin verkaufen. :)

Da es sehr groß ist, somit also nicht gut zu versenden (Versand würde auch zu teuer), wollte ich auf diesem Weg versuchen es zu verkaufen. Es gibt die Möglichkeit das Bett mit nach Burbach zu bringen, vielleicht besteht ja Interesse von einem der Teilnehmer. Ansonsten wird es nur an Selbstabholer verkauft.

Das Bett ist so gut wie neu, der Hund für den es angedacht war nimmt es nicht an. Es ist ausreichend für einen Berhardiner, Neufundländer oder andere Hund in der Größenklasse.

Es handelt sich um dieses Bett:Hundekissen Classic

Für 45 Euro wäre das Bett zu haben, wie schon oben geschrieben, es ist so gut wie neu.

LG Elke :)

Bitte einer der Mod´s das *Biete* noch vor die Überschrift! Klappt irgendwie nie! :???

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du das Bett nächste Woche nach Burbach bringst.... kaufe ich es, und zahle bar ;):D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Silke,

ich komme nicht nach Burbach, aber eine liebe Freundin (gell Monika! :) )fährt dorhin, sie ist vorher bei mir zu Besuch und kann das Bett dann mitbringen. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...