Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tröte

Socke braucht dringend ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

die Schwiegereltern meiner Schwester suchen dringend für ihre Katze Socke ein neues zu Hause.

Da hab ich gedacht, vielleicht kann hier jemand helfen.

Hier ist die Anzeige, die meine Schwester gestern auf FB eingestellt hat.

Hallo,

Ich bin Socke und suche dringend ein neues zu Hause.

Ich bin 2 1/2 und kastriert.

Ich bin verschmust, spiele gerne und bisher wohne ich bei meiner Familie alleine und kenne noch nicht, wie es als Freigänger ist.

Meine Familie ist so krank, dass ich leider nicht bleiben kann.

Kann ich vielleicht bald bei Dir einziehen???

Wenn du mich kennenlernen möchtest dann per PN.

post-4037-1406421337,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

viel Glück für die süße Maus :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es keinen Verein der Katzenfreunde bei Euch in Niedersachsen, mit denen Du Dich in Verbindung setzen kannst, und die Dir evtl. bei der Vermittlung helfen können? Oder frag mal beim örtlichen TH nach - die müsste die Nummer doch auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susi, werde ich weiter geben.

Sie wollten es wohl auch erst mal privat versuchen, sie in gute Hände zu geben.

Den Schwiegereltern meiner Schwester fällt das sehr, sehr schwer, sie weg zu geben aber es geht wirklich leider nicht mehr.

Und aus der Familie kann sie keiner nehmen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück bei der Suche. Ich habe ja schon 3 Katzen - mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück! Ich kann hier zu Hannah keine Katze mehr holen. Unsere Katzen hatte sie toleriert, aber entspannt war das für niemanden mehr.

Wenn es hart auf hart kommt, und sie in ein Tierheim kommen müsste, dann ist sie dort im Schnitt nur 2-3 Wochen. Das wäre zwar die schlechteste Lösung, aber Hauskatzen, gerade als Einzelkatze, sind super schnell vermittelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für euer Interesse :kuss:

Ja ich hoffe einfach für die Schwiegereltern, meiner Schwester, das Socke ein total gutes zuhause findet, denn sie hängen sehr an Socke und es fällt ihnen unendlich schwer, sie weg zu geben.

Da ich weiß, das hier viele liebe Menschen mitlesen, die ein Herz für Tiere haben, hab ich halt gedacht, ich stell sie auch mal hier ein.

Zur Zeit wohnt Socke in der Kölner Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meine Socke (heute Wilma) in genau dem selben Alter bei uns aufgenommen. Sieht haargenauso aus und hält uns gut auf Trab.

Ich hoffe eure Socke bekommt auch ein schönes neues zu hause und wünsche deiner Familie alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh.....da wünsche ich Socke alles Gute...das sie bald eine neue liebevolle Familie findet. :kuss:

Ich würde ja gerne wieder ne Miez haben, aber unsere Bonny würde sie zum "Fressen" gerne haben.... :so ...darum geht das leider nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.