Zum Inhalt springen
Registrieren

Kimba hat Krebs - Mammatumore


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Kimba. Mach ihr noch eine schöne Zeit und genieß das Zusammensein. Du merkst genau, wenn es nicht mehr geht. Sie hatte mit Sicherheit ein wunderschönes Leben bei Dir, nun mußt Du noch den Rest des Weges mit ihr zurücklegen. Lass sie ihn ihn Würde gehen und sich nicht quälen. Dann ist für Kimba alles in Ordnung.

Liebe Grüße von Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das tut mir sehr leid.

Geniesst die Zeit, die ihr noch gemeinsam verbringen dürft.

Lass dich mal drücken.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

So, wie sich Dein Beitrag liest, hat der Tierarzt nur die Tumore gesehen und den Hund nicht weiter untersucht, oder?

Gesäugetumore bei älteren Hündinnen sind recht häufig, aber in sehr vielen Fällen gutartig.

Nur vom Ansehen kann man keine Aussage machen, ob ein Tumor bösartig oder gutartig ist.

Lungenmetastasen hätte der Tierarzt mit einem Röntgenbild abklären können.

Ich bin der Meinung, es könnte auch eine andere Krankheit dahinter stecken. Vielleicht eine behandelbare Krankheit.

Ich würde zumindest mal ein Blutbild und ein Röntgenbild machen lassen, dann hast Du Sicherheit und nichts versäumt.

Link zu diesem Kommentar

Och, das tut mir leid :( da wünschen wir noch ne schöne Zeit mit ganz vielen Glücksmomenten :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das tut mir so leid und ich fühle ganz sehr mit Dir und Kimba.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und auch noch schöne Stunden zusammen.

Lass Dich mal fest in den Arm nehmen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bubuka: Wenn das mit der Lunge nicht wäre, müssten die kompletten Gesäugeleisten entfernt werden, in 2 OPs. Sorry, aber das würde ich einem alten Hund nicht mehr antun. Zudem habe ich vollstes Vertrauen zu dieser Tierärztin. Die ist selbst ganz narrisch auf Hunde und andere Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

Hallo Klein-Emma - DU hast dich richtig entschieden. Das wichtigste ist eine stressfreie, liebevolle Umgebung für deine Hündin. Hatte letztes Jahr im April die gleiche Diagnose, meiner Hündin geht es soweit gut wird im Oktober 13, sie wird palliativ behandelt. WICHTIG: unter barfers.de findest du wichtiges zur Ernährung bei Krebs. Alles Gute für dich und deine Hündin, Gruß Hannah

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bubuka: Wenn das mit der Lunge nicht wäre, müssten die kompletten Gesäugeleisten entfernt werden, in 2 OPs. Sorry, aber das würde ich einem alten Hund nicht mehr antun. Zudem habe ich vollstes Vertrauen zu dieser Tierärztin. Die ist selbst ganz narrisch auf Hunde und andere Tiere.

Jeder, wie er möchte.

Mir wäre ein blosses Anschauen des Hundes zu wenig, um zu sagen, er hat Krebs.

Man muss Gesäugeleisten nicht unbedingt entfernen, wenn die Tumore keine Probleme machen. Das sollte man vom Alter des Hundes abhängig machen.

Aber an Lungenmetastasen zu glauben, ohne ein Röntgenbild finde ich wenig Professionell.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Fehler gemacht und unsere Hündin die Milchleiste weg operieren lassen.

Angeblich keine Metastasen.

Würde ich nie wieder machen, haben wir so bereut.

(alte Hündin usw.)

Die schmerzhafte Zeit der "Gesundung" war wesentlich länger als die Schmerzfreie.

Und gestorben ist sie kurz danach

Ich wünsche Euch viel Kraft .

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ganz viel Kraft für Euch...

Und lebt alle Momente zusammen ganz intensiv und nahe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...