Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuno

Wir stellen uns vor :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Denise, ich bin 23 und dafr mich seit Februar 2013 um meinen Lieben Cuno kümmern.

Cuno ist ein Mischlings Rüde.

Das Aussehen hat er von seiner Mutter (Staffordshire Bullterrier)

und die Größe vom Vater (Deutscher Schäferhund).

Die Mutter wurde von dem Schäferhund gedeckt (ist ja klar) und war somit in den Augen des Vorbesitzers "unrein" er schob sie aber nicht ab, nein, sie und Ihre Welpen bekamen viele Tritte und kein Futter. Noch heute Trägt Cuno die Narben davon, sowohl Körperlich als auch Seelisch.....seine Vorderhand ist Vernarbt und er hat Angst, große Angst und vertraut nicht so einfach....Aus Angst schnappt er... auch Hundeschulen wollen uns nicht.

Mein Cuno hat auch viele Hobbys, u.a. das Zerfleddern von Bettlaken (hui, macht das spaß), stöcke und Bälle herum tragen (fetzt hihi), Über Zäune springen, 1,20m sind kein Problem, darüber weiß er Gott sei dank noch nicht,.... also äh er weiß da nicht das er drüber kommen würde. Löcher Buddeln und Knochen im Beet verstecken.... Leinen Durchkauen (natürliche Kürzung von Schleppleinen), Vögel beobachten, Fliegen im Flug Fangen (da hört er auf "Kommando" Frosch). Er kann sitz, platz, pfötchen und Peng. Auch Fuß und bleib kann er, allerdings gibts da draussen noch soooooo viel zu erkunden.

Ich selber Hab keine so Spektakulären Hobbys :D Tattoos, Piercing, Cyber/Gothic, Mittelalter :D Lesen, Musik, Kochen, Schreiben, Fotos und mit Hund Auto fahren ^^ toll toll :rock:

Ich danke euch :danke das ihr meine Uninteressante Mini Biografie gelesen habt und Freue mich, euch mit meiner Anwesenheit zu Belästigen :schwert

Auf dann LG Cuno und Denise

post-35702-1406421337,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: ....hübsche Fellnase....!!

post-25262-1406421338,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

ich hab deine Story mit schnunzeln gelesen :)

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, willkommen.

Ein schöner Kerl mit bewegter Geschichte und nun hoffentlich einem langen Happy End :)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Denise, ein schöner Hund mit einem herzerweichenden Blick.

Mein Schäfer hatte in dem Alter ähnliche Hobbis.

Jetzt mit drei Jahren zerstört er nichts mehr.

Und vielleicht treffen wir uns ja mal , ich bin in einem Mittelalterverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Denise :winken::winken:

Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Du hast eine gute Wahl getroffen, es ist wirklich das Beste Forum. =)

viel Spaß hier beim Stöbern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :) Freut mich so, das wir Anklang finden <3 freu freu hihi

Mittelalterverein? Kennst du da Congruo.de? ist ne Mittelalter Homepage *dumdidum*

Ja, hoffen er wird auch noch....irgendwann ruhiger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier :)

Schöne Vorstellung und noch schönerer Hund!

Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421338,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Denise!

Mir gefällt dein Hund sehr, stehe auf Staff's & gleichzeitig auch auf Schäferhunde!

Herzlich Willkommen hier im Forum, habe viel Spaß beim Lesen und schreiben.

LG Olga & Percy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.