Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shana

Shirly hat Gesellschaft bekommen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Die Shirly hat letzten Sonntag Gesellschaft bekommen.Der Bently ist eingezogen den ich hier gerne vorstellen möchte.... =)

Vor einem Jahr habe ich mich für einen Border entschieden und das war die Beste Entscheidung. Shirly ist ein Sonnenschein. Ihre warmherzige Art erfreut jeden der sie kennt. Seit Januar lernen wir die Arbeit an den Schafen und es macht uns beiden unheimlich viel Spaß.

Jetzt wohnt der kleine Bently bei uns.........um den Finger gewickelt hat er uns einfach :D !! gesehen- verliebt-eingezogen:holy:

Hier ein paar Bilder vom kleinen Schatz :klatsch:

post-8679-1406421338,18_thumb.jpg

post-8679-1406421338,22_thumb.jpg

post-8679-1406421338,26_thumb.jpg

post-8679-1406421338,31_thumb.jpg

post-8679-1406421338,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaaaaaaaaaah :D

Süüüüüß!

Und schon am posen!

Herrlich!

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß.

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott ist der Goldig :D dann Große erfolge mit dem Hübschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia, ist der aber knuffig! Dieser Blick geht ja mal gar nicht...*zwitscher* Bin ja selbst derzeit ein leidgeprüftes Babyblick-Opfer.

Der Lütte ist ja wirklich herzallerliebst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herje, der ist ja süüüüüüßßßß :klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß mit dem kleinen Kerl :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super niedlich der kleine Schatz :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Kleine ist ja eine Schönheit und Shirly ebenso. Borders sind und bleiben einfach meine Lieblingsrasse :) Ich will mehr Fotos sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs in die Nachbarschaft. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden schönen Fellnasen :)

Wie klappt es denn untereinander? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu

Ganz lieben Dank :kuss: Er ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher. Ich sag nur: Einmal Border immer Border :D

Das wurde mir gesagt als ich damals die kleine Shirly holte.....ich dachte mir da noch"naa klaar-abwarten."JETZT haben wir zwei von dieser wundervollen Rasse =)

Es kommen auf jedenfall noch weitere Bilder. Sind soeben auf dem Weg zum Hüteseminar .... :winken::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.