Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shana

Shirly hat Gesellschaft bekommen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :) er ist wirklich zuckersüß!

und wie die Zeit vergeht :) Shirly ist schon so groß und wunderschön!

Ich bin mittlerweile auch ein absoluter Borderfan!

Huhuuu

Sind soeben auf dem Weg zum Hüteseminar ....

Magst du uns erzählen wie es war? Würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß mit der kleinen Knutschkugel =)

Und Shirly ist auch eine hübsche Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sweet, da kriegt man glatt Herzchen in den Augen.

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, oh...ich erleide wieder mal einen Zuckerschock. Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinen Zweien, die sind wirklich sehr hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallooooo :winken:

Sorry das ich erst jetzt schreibe, der kleine Prinz hält einen auf Trab :D:D

Das Hüteseminar war super!!! Wir haben ja schon drei mitgemacht bei Anita Hermes und das Dritte war jetzt bei Matthias Lebang. Sehr viel gelernt mal wieder und es macht ja soooooo einen Spaß :so

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Shirly in ihrer Arbeit aufgeht und wie sehr sie für einen arbeitet. Wir sind jetzt seit Januar einmal die Woche beim Training und ich muss sagen sie lernt wahnsinnig schnell. Auf der Arbeit habe ich knapp 20 Heidschnucken an denen ich arbeiten kann.Das geht natürlich nur wenn wir beide wissen wie es geht damit die Schäfchen auch heil bleiben.

So ein Wochenend- Seminar ist natürlich ein Erlebnis ..........man lernt sehr viele liebe Menschen kennen und natürlich viele Border die alle verschieden Arbeiten. Es ist sehr spannend bei jedem einzelnen zuzuschauen.

Wir hatten eine Menge Spaß und ich freue mich nächstes Jahr wieder an einigen teilzunehmen.

Mal sehen .........vielleicht laufen wir nächstes Jahr auch unseren ersten Trial mit :klatsch::D:kaffee:

Hier ein paar Hütebildchen :winken:

post-8679-1406421375,33_thumb.jpg

post-8679-1406421375,37_thumb.jpg

post-8679-1406421375,4_thumb.jpg

post-8679-1406421375,43_thumb.jpg

post-8679-1406421375,46_thumb.jpg

post-8679-1406421375,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.