Zum Inhalt springen
Registrieren

Hungeranregendes Haustierfutter


Frau Wuffington

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catrinbiastoch

    18

  • Frau Wuffington

    12

  • Piflo

    7

  • Schrödinger

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

catrinbiastoch

Das werde ich mir nachher genau durchlesen .Wir futtern zum Glück ehe unser selbst zu bereitets Freßchen . Vielleicht wird der eine oder andere Hundebesitzer noch wach . Danke für den interressanten Link . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Leider wird sowohl im tierischen, als auch im humanen Bereich zu schnell gekauft, was uns die Werbung vorgauckelt.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ja das geht ja schon beim "Spezialfutter " für unsere Kinder los . Alles für Kinder deklarierte hat meist zu viel Zucker und Fett . Von Geschmacksverstärkern ganz zu schweigen . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

D A N K E fürs einstellen! Nicht vergessen wir leben in einer instant Gesellschaft. Die großen Lebensmittelkonzerne haben schon vor ca.15 Jahren angefangen sich diesen Bereich zu sichern, in Europe ist der Umsatz beim Tierfutter inzwischen höher wie bei der Säuglingsnahrung. Gruß Hannah

Link zu diesem Kommentar

Ein weiterer nutzloser Artikel zum Thema böse Futtermittelindustrie. Oder doch nur Werbung für besagte Frau in dem Artikel?

Dass es besseres Futter gibt als besagt Artikel hat sich rumgesprochen, zumindest hier. Aber inzwischen ebenso, dass es auch vernünftiges Fertigfutter gibt.

Ebenso furchtbar finde ich es wenn man von Abfall im Tierfutter spricht. Ich finde es gibt am Tier keinen Abfall.

Wohl aber hochwertiges und minderwertiges Futter.

Ich fand aber auch schon das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" furchtbar. Viel zu reißerisch und oft schlecht recherchiert, zudem zu stark verallgemeinernd. Der Artikel ist ähnlich.

Ich mag diese Extreme nicht.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Piflo.., diese Extreme sind die Realität in der Du lebst . Das findet statt , ob es Dir gefällt oder nicht . Hier sind nicht mal Skandale angesprochen , nö nur der graue Alltag .L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wusste ich schon.

Artikel etwas viel bla bla drum herum aber ich bin froh um jeden der es liest und sich gedanken macht.

Ich fütter frisch und kenne nur 2-3 Futter die ich füttern würde aber nicht werde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...