Zum Inhalt springen
Registrieren

Hungeranregendes Haustierfutter


Frau Wuffington

Empfohlene Beiträge

Flohsack

Wenn ich mal ein gutes Futter finden würde, würde ich geben. Aber wo ist es, das gute Futter?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catrinbiastoch

    18

  • Frau Wuffington

    12

  • Piflo

    7

  • Schrödinger

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

catrinbiastoch

Das kriegst Du bei Deinem regionalen Schlachter ! Gibst noch Reis, Nudel oder Haferflocken zu und etwas Obst oder Gemüse . Selbst ein TK Huhn aus dem Supermarkt ist noch besser als Industriefutter . L.G.Catrin

Link zu diesem Kommentar
Flohsack

catrin, ich füttere seit über 30 Jahren frisch...

Und bei 5 großen Hunden wäre ab und zu mal Fertigfutter echt angenehm. Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ach Flohsack , ich fütter doch auch so . Nur wenn es mal schnell gehen soll , gibt es auch mal ne Büchse oder Trockenfutter . Man muß doch nicht fanatisch sein . Die Menge machts .Auch die Fleischmengen der Barfer sind mir etwas hoch , da gibt es bei mir mehr Pflanzliches . Früher haben wir immer Fleisch , Pansen oder Schlund in Steifen geschnitten und an der Wäscheleine getrocknet . In einer Blechdose waren diese Stücke bis 5 Jahre haltbar . Das war dann unser Urlaubsfutter plus etwas Brot . Zu DDR Zeiten gab es kaum Fertigfutter . Da wurde alles selbst hergestellt . Von Gelenkkrankheiten und Allergien beim Hund , wußte da keiner was . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

.PS. Flohsack , ich habe eine sehr alte Firma meines Vertrauens . Dort beziehe ich meine Basisflocke und Kräuter . Schicke Dir bei Bedarf gerne eine :N . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Piflo..Du tust mir echt nur noch leid .L.G. Catrin

Wofür? Für das aufgeklärt sein?? :Oo

Stimmt das das belastet sehr zu wissen, dass Glauben nicht ausreicht.

Und wissen belastet auch schon arg.... :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sorry jetzt muss ich noch mal schreiben

Piflo ist sicher nicht verbittert sondern aufgeklärt.

Wenn ich jemanden hier sehr ernst nehme dann sie.

Sie hat Ahnung, ist gebildet und vom Fach

Einfachmal nicht alles blind glauben was im netz steht

Link zu diesem Kommentar
Flohsack

Ich glaube nicht, was im Netz steht.

Ich gucke meine Hunde an und benutze den gesunden Menschenverstand. Und dann stelle ich halt fest, dass es wirklich Gutes eigentlich nicht gibt.

Würde mich ein Futter überzeugen, fände ich es toll. Aber bisher bleibt es eben bei Fehlanzeigen.

Catrin, wenn suche ich ein komplettes Futter. Ich versuche ja immer mal wieder einen Sack. Nur sind die Ergebnisse immer ernüchternd. Es gibt aber auch kaum Sorten, die genug Kalorien haben. Meine brauchen da etwas mehr als der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Na Fly.., wenn es so ist , geht es sicher auch ohne Deine Hilfe . Floh .., was hast Du denn für Hunde und welches Freßchen habt ihr probiert ? L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...