Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BimmlBomml

Kleine Kumpels im Raum Offenbach am Main gesucht :o)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir, Kerstin (31) und Sabine (30), sind nun seit einer Woche stolze Besitzer unseres ersten Hundes.

Stanley, ein 9 Wochen alter Zwergpinscherwelpe, ist bei uns eingezogen und wir waren auch schon 2 mal beim Welpentreff - allerdings ging es dort tendenziell eher zu wild zu. Beim ersten mal hat Stanley nur zugeschaut, beim zweiten mal wollte er mit einem Mopsmaedchen und einer Malteserdame spielen, wobei die Trainerin dann doch meinte, die Maedels seien zu wild fuer ihn. Da ging's auch teilweise heftig zur Sache.

Nun wollten wir uns hier mal umhoeren, ob es jemanden in unserer Umgebung gibt, der vielleicht Lust haette, Stanley einen netten, ruhigen, kleinen Spielkameraden zur Seite zu stellen - und uns vielleicht ein wenig die 'Gluckenhaftigkeit' zu nehmen, die sich zumindest bei mir ein wenig einschleicht.

Bei einem Spaziergang im Wald ist mir fast das Herz stehen geblieben, als er einen kleinen Frosch entdeckt hat...

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir eigentlich alles andere als krampfig sind ;)

Bis Ende August haben wir beide Urlaub, sind also zeitlich sehr flexibel.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn sich eine Gelegenheit ergaebe!

Liebe Gruesse;

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit ja nicht weit von uns... leider ist Mira mit ihren 62cm Schulterhöhe doch nicht mehr so klein :D sie ist aber mit 3Chihuahuas aufgewachsen also wenn ihr lust habt können wir uns gerne mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Trixie 54 cm Schulterhöhe und Lucky 31 cm Schulterhöhe. Können uns gerne mal treffen, wenn ihr uns ein wenig entgegen gefahren kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.