Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Giftköder in 56112 Lahnstein!!!

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon von einigen Hundebesitzern erfahren habe, sind aktuell Giftköder in Lahnstein ausgelegt worden :wall::motz::[ speziell in Niederlahnstein am Rhein, am Krankenhaus, Schloß- und Kurpark sowie am "Hafenköfpchen" aber auch überall anders können vergiftete Fleischstücke liegen. Einige Hunde sind wohl schon zu Schaden gekommen :( Also an alle Hundehalter aus dem Gebiet: Bitte passt auf eure Hunde auf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...