Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Labrador -Mix Rüde in Fleckeby an der Schlei, gefunden - Er ist wieder zu Hause


Norwich

Empfohlene Beiträge

Der sieht aus wie meine verstorbene Ronja.

Die war allerdings kein Labrador Mix sondern ein Rottweiler Mix - überhaupt kein Labbi drin von den Eltern her.

Dies nur als Hinweis bei der Besitzersuche. Vielleicht ist der Hund auch kein Labbi Mix

Der Kopf von dem Rüden erinnert mich nämlich auch an einen Rotti

Schau mal

1tpb-12s-4671.jpg

P.S. hier etwas zu gut im Futter auf dem Foto, aber da war sie auch schon 15 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norwich

    18

  • gast

    12

  • Lotte1973

    7

  • MaramitJule

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Norwich

Da könntest Du Recht haben, vom Kopf her sehen sich die beiden ja wirklich recht ähnlich. Erstaunlich, ich hätte sofort auf Labbi getippt und beim Tierarzt sagte man auch direkt Labbi-Mix.

Was war bei Ronja außer Rottweiler noch beteiligt, Sabine?

Link zu diesem Kommentar

Was war bei Ronja außer Rottweiler noch beteiligt, Sabine?

Man glaubt es nicht, aber

Vater: Riesenschnauzer/Bobtail/Pudel Mix

(Sah aus wie ein Bouvier)

Mutter reinrassiger Rottweiler.

Hier mal noch ein Foto vom Kopf

ronja70j86vx1i95.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ist ja ein hübsches Kerlchen, ich drücke die Daumen das die Besitzer sich

bald melden. mx63.gif

Gut das Du ihn mitgenommen hast und er jetzt erstmal in der Pension

versorgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Vater: Riesenschnauzer/Bobtail/Pudel Mix

(Sah aus wie ein Bouvier)

Mutter reinrassiger Rottweiler.

Wow, das ist ja wirklich unglaublich! :o

Wunderschön war Deine Ronja...

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Bis jetzt noch nicht, Vera. Aber hm, ich würde annehmen, dass jemand der seinen Hund vermisst, sich erstmal mit der Polizei, dem Ordnungsamt und dem Tierheim in Verbindung setzt, bevor er ausgerechnet beim Futterhaus nachfragt. Und die wissen ja alle Bescheid.

Wenn einer meiner Hunde abhanden gekommen wäre, hätte ich längst alle Hebel in Bewegung gesetzt, ich hätte keine ruhige Minute - so wie wahrscheinlich alle hier. Furchtbare Vorstellung. :(

Ich werde heute nochmal bei der Pension nachfragen, ob sich etwas getan hat. Die setzen ansonsten auch eine Fundanzeige mit Bild in die Zeitung, damit erreicht man effektiv sicherlich die meisten Menschen hier aus der Umgebung. Und dann sehen wir mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Heike,

ich hab das mal einer Freundin weitergeleitet, die kommt ursprünglich aus Fleckeby.

Der Gedanke von wegen Futterhaus kam mir, dass vielleicht andere Hundehalter diesen Hund kennen und wissen, woher er kommt.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke fürs Weiterleiten, Vera!

Meine Befürchtung ist leider, dass die Besitzer den Hund gar nicht vermissen. Obwohl man es sich als hundeliebender Mensch kaum vorstellen kann, besteht ja leider auch die Möglichkeit, dass er absichtlich dort zurückgelassen wurde. :(

Ich hoffe, das klärt sich alles noch auf! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...