Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Labrador -Mix Rüde in Fleckeby an der Schlei, gefunden - Er ist wieder zu Hause


Norwich

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wie kann man so einen Prachtburschen nicht vermissen :(

Lg Birgit

Ja das verstehe ich auch nicht :( aber vielleicht haben die Besitzer sich

schon gemeldet und alles ist gut. mx63.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norwich

    18

  • gast

    12

  • Lotte1973

    7

  • MaramitJule

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Norwich

Tja...trotz Euren lieben Daumen hat sich leider niemand gemeldet, der Hund wird anscheinend, wie ich befürchtet habe, nicht vermisst. :(

Es wird nun eine Anzeige in der örtlichen Zeitung geschaltet, vielleicht erkennt ihn ja jemand (obwohl ich da eher skeptisch bin, ich vermute er ist überhaupt nicht von hier - außerdem: wenn ihn bis jetzt seine Besitzer nicht vermissen, weiß ich gar nicht, ob ich dem armen Kerl wünschen soll, dass sie sich noch melden *hmpf* ).

Dennoch wird es evtl. eine gute Lösung geben, aber darüber möchte ich noch nichts verraten :)

Link zu diesem Kommentar

Dennoch wird es evtl. eine gute Lösung geben, aber darüber möchte ich noch nichts verraten :)

Hat Fritzi entschieden, dass ein Zwillingsbruder zu Lemmy die perfekte Ergänzung wäre ?? =);)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das wäre natürlich auch eine Idee! :D

Aber ich glaube eher nicht, dass die beiden sich gut ergänzen würden. Außer rein optisch natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar

Als ich die Anzeige las, war mein erster Gedanke: na, da wird doch nicht jemand........? Scheint sich leider zu bestätigen.

Es ist so herzlos und ich wünsche dem hübschen Kerl ein gutes zuhause und drücke alle Daumen und Pfoten für ihn :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

EINSTEIN HAT SEIN FRAUCHEN WIEDER!!! =)=)=)

Die Besitzerin des schwarzen Findelkinds hat sich gemeldet! Der schöne Fremde heißt Einstein, er wurde hier im Nachbarort schmerzlich vermisst und gesucht! Er war dort, wahrscheinlich dem unwiderstehlichen Duft der holden Weiblichkeit folgend, von Zuhause weggelaufen.

Leider hat die eine Polizeidienststelle wohl offensichtlich die andere Polizeidienststelle nicht informiert, so dass sich Vermisstenanzeige und Fundanzeige nicht getroffen haben - ohne Worte...

Einsteins Frauchen war sehr in Sorge, ist doch hier die Bundesstraße in unmittelbarer Nähe...sie ist überglücklich, ihren Schatz wieder in die Arme schließen zu können.

Angesprochen wurde sie übrigens an einem kleinen Kiosk bei ihr im Ort, weil jemand die Suchanzeige gesehen hatte, gottseidank!

So hat das Ganze doch noch ein Happy End genommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich freue mich auch total!! =)

Ach übrigens noch, für alle die es interessiert: Einstein ist zu 75 % Labrador und zu 25 % Border - Mischlinge sind doch immer wieder für eine Überraschung gut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...