Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: PASCHA, 4 Jahre, Flat Coated Retriever - ein hübscher Sturkopf


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.08.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Flat Coated Retriever

Alter: geb. 26.09.2008

Kastriert: ja

Größe: groß

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Pascha ist ein sehr netter rassetypischer Flat Coated Retriever, geb. am 26.09.2008 – aber mit dem Sturkopf eines Brauereikaltblutpferdes ausgestattet…

Leider hat Pascha bislang keine Erziehung genossen, sodass ihm der Großteil des Hunde 1-mal-1 noch fremd ist und er dahingehend dringend Nachholbedarf hat. Der Besuch einer Hundeschule sollte also sehr weit oben auf der Prioritätenliste stehen.

Paschas neue Familie sollte schon sportlich sein, zum Einen um ihn genügend auslasten zu können und zum Anderen um ihm körperlich etwas entgegen setzen zu können. Sie würde dafür mit einem sehr verschmusten, menschenbezogenen und absolut lieben Hund belohnt werden.

Kinder sollten schon etwas älter sein, damit Pascha sie beim Spielen und Schmusen nicht einfach „über den Haufen rennt“ ;-)

15559041lv.jpg

15559043bf.jpg

15559044zq.jpg

15559046qo.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...