Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied


lorredana

Empfohlene Beiträge

lorredana

Am 11.08.2013 ist meine über alles geliebte Lorna über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir hatten wundervolle 15 Jahre und 7 Monate bis ihr Körper bedingt durch den Herzfehler und dem Wasser in der Lunge nicht mehr konnte.

Die letzten sieben Tage hatte sich ihr Zustand verschlechtert, wobei zwischendurch auch wieder Hoffnung war. Ich hatte in dieser Zeit die meiste Zeit in der Nacht mit ihr im Bad verbracht. Sie wollte nicht in ihr Körbchen.

Habe mit ihr gesprochen. Ich merkte das uns nicht mehr viel Zeit bleibt und habe jeden Moment genossen. Habe ihr auch gesagt wenn es gar nicht mehr geht das sie uns ruhig verlassen kann. Wir wollen nur das beste für dich und du sollst nicht leiden.

Dann am Sonntagnachmittag der Schreck sie brach zusammen. Ich hob sie hoch und sie wollte auf meinem Arm bleiben. Nach etwa zwei Stunden wurde sie unruhig und ich setzte sie auf die Terrasse. Sie bekam einen sehr starken Krampfanfall bei dem sie sich auch komplett löste. Es folgten zwei weitere und sie wollte danach nicht mehr aufstehen. Da haben wir beschlossen sie gehen zu lassen. Ich nahm sie hoch und wir haben uns alle von ihr verabschiedet.

Sie sah so friedlich aus als sie auf meinem Arm lag. Der Atem war sehr ruhig. Ich glaube sie hat gespürt das wir ihr helfen wollen. Sie sah uns nochmal an und legte dann ihren Kopf auf meinem Arm und schlief friedlich ein.

Ich weiss das es gut war sie zu erlösen, doch trotzdem fühle ich mich schlecht. Ich bin unsagbar traurig und vermisse meine geliebte Lorna sehr. Jeder Tag ist so leer.

Du wirst immer in unseren Herzen sein - wir vermissen dich.

in Liebe dein Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so schlecht darin, Worte in so einem Fall zu finden, deshalb nur kurz: Mein Beileid zu Deinem Verlust.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich finde auch selten die richtigen Worte für solche Abschiede. Ihr habt sie bestens begleitet und sie durfte in deinen Armen einschlafen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen immer die Worte nach so einem Verlust, deshalb fühle dich nur lieb umarmt.

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer schwer, die richtgen Worte zu finden, wenn ein Freund gegangen ist.

Mein tiefes Mitgefühl.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Auch von mir ein herzliches, umarmendes Beileid :(

Es tut weh! Aber im Herzen seid ihr immer vereint und die schönen Erinnerungen werden Dir mit der Zeit immer wieder ein Lächeln entlocken, auch wenn Du es im Moment nicht glauben magst.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...