Zum Inhalt springen
Registrieren

Fütterung von Xantara?


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Hallo,

Bin gerade dabei eine Futterumstellung zu machen. Habe Xantara ausprobiert und bisher nur Gutes darüber gehört!

Kennt noch jemand das Futter? Und wer hat schon etwas länger Erfahrung damit?

Da das Hundefutter auch sehr gute Zusätze enhält, wie Grünlippmuschel, Leinöl und einige Sorten auch den Ling Zhi (oder Reishi genannt) enthalten, denke ich mal, das dieses Futter besonders gut für meinen Oldie sein wird. Aber auch für alle anderen Hunde.

Esperanca, aus Spanien, bekommt auch dieses Futter und die sieht einfach toll aus. Ihr Fell glänzt und sie sprüht vor Vitalität.

Wer das Futter kennt und auch füttert. Ich bin dankbar für eure bereits gemachten Erfahrungen!

LG Freya

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Der odere Link funktioniert nicht.

Es geht nur, wenn man man auf dem Partnerlink oben in der Ecke auf den roten Shop-Button klickt.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ich bin zwar nicht der Fertigfutterfreund .., aber das ließt sich eigentlich gut von der Zusammensetzung her.Würde ich für zwischendurch auch mal nehmen . Ist das Fleisch denn in LM Qualität ? Mit den kaltgepreßten Ölen in Dosen , ist mir immer nicht ganz knusper . Denke mal , die werden doch ehe beim Verschließen stark erhitzt . Weiß da jemand was zu . Na Freya , auch wenn ich keine Erfahrungswerte liefern konnte , wünsche ich Deinen Hunden Guten Apetit ! L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

https://www.xantara-shop.eu/de

Preise :D

Im Shop selbst ist leider keine Zusammensetzung zu finden.. Dafür muss man weiter suchen: http://c9edab3a.xantara-partner.eu/de/produkte/tiernahrung/dog

keine Preise beim 1. link sondern

Wir bitten um Ihr Verständnis...

Leider haben Sie den Xantara-Onlineshop direkt aufgerufen.

Bitte rufen Sie den Xantara-Onlineshop von einer unserer Partnerseiten auf.

sucht man ja ewig und hab immer noch keine gefunden

Es gibt keinen Internet-Shop. Der Vertrieb findet ausschliesslich über selbständig arbeitende Vertriebspartner statt.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich tippel mal schnell vom Handy. Den Link hab ich über Umwege gefunden. Bitte in Browser kopieren:

c9edab3a.xantara-partner.eu/de

Dann oben rechts auf den Shopbutzon und voila - HuFu mit Preisen :D

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Also, lt. meiner Unterlagen, wird das Futter im Autoklaven erhitzt.

Mir hat Eddie das Futter empfohlen. Er hat Esperanca aus Manresa adoptiert.

Hier seine Seite: www.natural-dog-training.de

Von dieser Seite kommt man dann auch zu Xantana und da sind die ganzen Infos und Preise drin.

Scheint ja noch recht unbekannt zu sein. Dachte es gibt vielleicht schon hier im Forum jemanden, der länger Erfahrung damit hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...