Jump to content
Hundeforum Der Hund
Spatz

Eindeutig ein Labrador!/Eindeutig ein Schäferhund! ;-)

Empfohlene Beiträge

Mein Barney ist ja ein Mischling, Mutter Labrador-Schäferhund und Vater (angeblich, ich sehe nichts davon) ein Labrador-Bernersennen Hund.

Lustigerweise teilen sich die Meinungen extrem, wenn mich Leute auf seine Rasse ansprechen:

entweder: Was ist das für eine Rasse? -> nach der Antwort dann immer: JA, den Schäferhund, den sieht man!

oder: Das ist ein Labrador oder? -> JA, der Labrador ist eindeutig!

Ich bin schon kurz davor Wetten abzuschließen was die Leute sagen :D Ist echt zu komisch ;)

Also meiner Meinung (mich interessiert aber vor allem eure Einschätzung) hat er ja die Farbe vom Labrador, aber das Gesicht vom Schäferhund.

Ohren sind wieder Labrador, genauso wie Rute, die hängt zu sehr. Taille ist vom Schäfer..

Was meint ihr? Bilder im Anhang ;))

15576857fr.jpg

15576858ao.jpg

15576859vf.jpg

15576860iv.jpg

15576861fa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber er ist ein Hübscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na den Schäferhund seh ich auch aber den Labbi, dafür sind es wohl nicht die richtigen Bilder.

Vom Kopf her, sieht er meinem alten Hund, Spike schon ähnlich und der war ein Bernersennen-Schäferhund-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir anders rum. Sehe viiiiel Labbi und wenig bis keinen schäfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh auch einen Labbi, wo irgendwas mit drin ist. Rute und Hintern könnte Schâfer sein, aber auch irgend was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig! Ein Hund! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu meiner meinte vor ein paar Tagen auch jemand, ich weiß, dass da ein Labbi drin steckt...

Wo, kann ich nicht sagen, ich finde den nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Eindeutig! Ein Hund! =)

Ganz eindeutig, sehe ich auch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeehr hübsch :yes: für mich schaut er mehr nach Labbi aus. Wie ist er denn vom Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Spatz ..., ich sehe hier den Hund , den Dir der Himmel , extra nur für Dich geschickt hat . Den Hund welcher Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg , auf der Erde begleiten soll ! Macht Beide das Beste daraus . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...