Zum Inhalt springen
Registrieren

Eindeutig ein Labrador!/Eindeutig ein Schäferhund! ;-)


Spatz

Empfohlene Beiträge

Mein Barney ist ja ein Mischling, Mutter Labrador-Schäferhund und Vater (angeblich, ich sehe nichts davon) ein Labrador-Bernersennen Hund.

Lustigerweise teilen sich die Meinungen extrem, wenn mich Leute auf seine Rasse ansprechen:

entweder: Was ist das für eine Rasse? -> nach der Antwort dann immer: JA, den Schäferhund, den sieht man!

oder: Das ist ein Labrador oder? -> JA, der Labrador ist eindeutig!

Ich bin schon kurz davor Wetten abzuschließen was die Leute sagen :D Ist echt zu komisch ;)

Also meiner Meinung (mich interessiert aber vor allem eure Einschätzung) hat er ja die Farbe vom Labrador, aber das Gesicht vom Schäferhund.

Ohren sind wieder Labrador, genauso wie Rute, die hängt zu sehr. Taille ist vom Schäfer..

Was meint ihr? Bilder im Anhang ;))

15576857fr.jpg

15576858ao.jpg

15576859vf.jpg

15576860iv.jpg

15576861fa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na den Schäferhund seh ich auch aber den Labbi, dafür sind es wohl nicht die richtigen Bilder.

Vom Kopf her, sieht er meinem alten Hund, Spike schon ähnlich und der war ein Bernersennen-Schäferhund-Mix.

Link zu diesem Kommentar

Ich seh auch einen Labbi, wo irgendwas mit drin ist. Rute und Hintern könnte Schâfer sein, aber auch irgend was anderes.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Zu meiner meinte vor ein paar Tagen auch jemand, ich weiß, dass da ein Labbi drin steckt...

Wo, kann ich nicht sagen, ich finde den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Seeehr hübsch :yes: für mich schaut er mehr nach Labbi aus. Wie ist er denn vom Verhalten?

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Hallo Spatz ..., ich sehe hier den Hund , den Dir der Himmel , extra nur für Dich geschickt hat . Den Hund welcher Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg , auf der Erde begleiten soll ! Macht Beide das Beste daraus . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...