Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast 9 jähriger alter Labradorrüde


Carmenms5

Empfohlene Beiträge

Carmenms5

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 21.08.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador, reinrassig

Alter: 8,5

Kastriert: nein

Größe: ca. 65 cm

Farbe: Blond

E-Mail / Telefon: carmenms5@web.de / 0177 4427961

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo erstmal...

Ich habe diesen tollen Hund bei mir weil er sonst ins Tierheim hätte müssen. Jetzt suche ich einen starken und erfahrenen Halter für "Swoop"

Er kommt mit allen Menschen Super zurecht und Kinder hat er sehr gern. Für sein alter ist er noch sehr verspielt.

Aber: Leider ist er bei anderen Hunden nicht zu bändigen. An der Leine kann ihn fast keiner halten wenn ein anderer Hund in die Nähe kommt. Ohne Leine ist es auch grenzwertig, da er sich vor jedem Hund aufbäumt. Hier auf die Halter des anderen Hundes zu Vertrauen kann nicht die Lösung sein.

Deshalb mein Hilferuf

Wir können ihn so nicht behalten, aber Tierheim soll wirklich die allerletzte Instanz sein.

Wäre jemand bereit sich Swoop anzunehmen?

Wir wohnen in 73431 Aalen

post-35735-1406421351,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...