Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetreffen / Gassi gehen im Kreis Viersen


Steffi_007

Empfohlene Beiträge

Steffi_007

Hallo!

Ich habe einen sieben Monate alten Jack Russel Terrier namens Marley.

Da Marley in der Hundeschule immer viel Spass mit den anderen Hunden hat, aber von denen leider keiner bei mir in der Nähe wohnt, suche ich hier im Kreisgebiet ein Hundetreff bzw. nette Hundehalter zum eventuellen Gassi gehen hier in der Nähe.

Weiss jemand vielleicht was...?

Wäre super, wenn Marley vielleicht ein paar Freunde findet :)

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi, komme auch aus Tönisvorst, habe aber eine sehr stürmische Labrador Dame, denke zum Spielen ist der größenunterschied zu enorm. Aber was hältst du denn davon, wenn du sonntags zum Hundetreffen am Anfang von grefrath gehst?! Habe hier auch jemanden für unsere Dame zum spielen und Gassi gehen gesucht und bin Dann über jemanden hier aus den Chat zu diesem Hundetreff gekommen. Samstags treffen sich groß und raffe kleine Hunde und sonntags kleinere und zurück haltender Hunde. Kann dir ja mal gerne die Seite schicken, wenn Interesse besteht. Wo wohnst du denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Steffi_007

Hallo!

Vielen Dank für deine Nachricht! Das wäre super, wenn du mir die Seite mal schicken könntest..bisher habe ich nämlich immer noch nichts gefunden; ist echt schwieriger als ich dachte, leider!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...