Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Train,Trail&Fun

17.Oktober: Abendvortrag "Homöopathische Notfallapotheke für Vierbeiner" in 89597 Munderkingen

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Train, Trail & Fun - Hundeschule & Verhaltenstherapie

Anschrift: Alter Schulhof 2/1, 89597 Munderkingen

Kontaktinfo: info@train-trail-fun.de

Datum: 17.Oktober 2013

Beginn: 19:00

Preis: 15,00 Euro

Anmeldeschluss: 16.Oktober 2013

Website: www.train-trail-fun.de

[/lh]Weitere Informationen:

Am 17.Oktober findet um 19:00 Uhr ein Abendvortrag zum Thema "Homöopathische Notfallapotheke für die Vierbeiner" mit der Tierheilpraktikerin Heike Nagel statt.

Dauer: Vortrag ca. 1,5 Stunden + anschließende ausführliche Fragerunde

Ort: Hundesalon tierisch schön, Alter Schulhof 2/1 in 89597 Munderkingen

Preis: 15 Euro pro Teilnehmer

* Teilnehmerzahl begrenzt; Hunde die den Vortrag nicht stören dürfen gerne mit vorhiger Absprache mitgebracht werden;

Anmeldung ab sofort unter: www.tierisches-hundezentrum.de; info@train-trail-fun.de oder 0176 63350040 / 07393 8020024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Stray einsame Vierbeiner" oder "Hundegarten serres"

      Hallo zusammen,   würde gerne Pflegestelle werden für einen griechischen Vierbeiner.  Kennt jemand diese Vereine und hat Erfahrungen mit ihnen gemacht?   - Stray einsame Vierbeiner  - Hundegarten serres   Danke und frohes Fest  

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Abendvortrag mit Sabine Padberg am 27. Mai 2016

      Abendvortrag mit Sabine Padberg am 27. Mai 2016   „Der Partner mit der grauen Schnauze – der alternde Hund“   Veranstalter:
 canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:
 Freitag, den 27. Mai 2016 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr Einlass ab 18.00 Getränke und einen kleinen Imbiss gibt es vor Ort.   Veranstaltungsort:
 Zur Waldklause (Link: http://www.waldklause-weber.de) Hauptstraße 42 24568 Winsen (bei Kisdorf/

      in Seminare & Termine

    • Notfallapotheke für den Urlaub: was muss mit?

      Hi, also erst mal: wenn ich mit dem Thema hier falsch bin oder es das schon gibt sagt mir gerne Bescheid!   Mich würde mal interessieren was ihr alles in die Notfallapotheke für euren Hund tut wenn ihr in den Urlaub fahrt. Habt ihr ein Erste-Hilfe-Set? Und wenn ja, bitte einen Link in die Antwort.   Danke im Voraus.

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Homöopathische Hundetypen - was soll man davon halten?

      Hallo! Meine Frau hat da im Web “herumgewühlt“ und ist auf diesen Begriff gestossen: http://www.retriever-pfotenfreunde.de/showthread.php/15378-Hom%C3%B6opathische-Hundetypen-Phosphorus Ich hab keine Ahnung ob das Sinn macht oder informativ/brauchbar sein kann... Weiß wer was darüber? LG Peter

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: RANDI, 8 Jahre, Schnauzer-Mix - ein liebevoller Vierbeiner

      https://www.youtube.com/watch?v=fR-PKUfc7QI   RANDI, Schnauzer-Mix-Rüde, Geboren: 01/2006, Gewicht: 8,5 kg , Größe: 42 cm Randi ist ein sehr geduldiger und freundlicher Hundemann, allerdings ist er anfangs etwas vorsichtig mit fremden Menschen. Warum, wissen wir nicht. Wahrscheinlich hat er nicht viel Gutes in seinem Leben erlebt. Wenn man ihm Zeit gibt und er versteht, dass ihm nichts passiert, verwandelt er sich von einem vorsichtigen Hund, in einen anhänglichen und sehr liebevollen Vierbei

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.